Bei grafikkarten installation pc probleme

Hi, Leute
ich hab ein problem mitt meinem pc und zwar immer wenn ich meine grafikkarte installieren will (Nvidea Gefore 7650 GS) welche noch lief bevor ich meinen pc neu afgesetzt habe jetzt aber irgentwie nichtmehr installiert ist dann muss ich meinen pc neu starten und dann fängt er an sehr sehr sehr langsam zu werden und und das bild verschwindet ca alle 10 sek für 1 sek und kommt dann wieder ich habe schon verschiedene treiber ausprobiert da ich leider auch keine cd mehr von der graka hab wär cool wenn ihr da ne lösung wisst aber bitte nicht in fachchinesich weil ich mich nicht so gut mit pc’s auskenne : /

Da Du ja offensichtlich nicht den richtigen Treiber zur Verfügung hast, würde ich empfehlen erst einmal den richtigen aus dem Internet zu laden und dann die Installation der Grafikkarte durchzuführen. Das Verhalten des Rechners, wie Du es hier beschribst, ist mir zwar neu, aber den passenden Treiber würde es unter anderem hier geben:
http://www.nvidia.de/Download/index.aspx?lang=de
Einfach alle Daten eingeben und Du kommst zum richtigen Treiber. Wenn es danach immer noch nicht geht, besteht ein weiteres Problem.