ich bin im Februar mit meiner Ausbildung zur Bürokauffrau bzw Kommunikationskauffrau fertig und würde gerne 1 Jahr einfach mal bei H&M oder Zara jobben. Ihr fragt euch warum? Mir ist die Arbeit im Büro einfach zu Einseitig ich möchte mehr mit Menschen zu tun haben und einfach mal in die Arbeit ohne Angst zu haben dass mein Chef mich umbringt weil dies und jenes noch nicht gemacht ist.
Jedoch hab ich noch son paar Fragen Arbeiten bei H&M:
Wie viel % bekommen die Mitarbeiter auf die Ware?
Was sind die normalen Arbeitszeiten also wie viele Stunden?
Weiß jemand was ich in meine Bewerbung schreiben könnte um etwas aufzufallen(ich denke bei H&M bewerben sich sehr viele)?
Und vorallem wann sollte ich mich bewerben ? Bin im März 2013 fertig!
du solltest nicht nur bei H&M arbeiten, weil du da Prozente bekommst, sondern weil du Spaß an dieser Arbeit hast! Arbeitszeiten werden wohl in Vollzeit ganz normal 40 Stunden/Woche sein. Du solltest zumindest in dein Anschreiben reinschreiben, dass du im März 2013 mit deiner Ausbildung fertig bist. Kannst ja jetzt schon mal mit dem Bewerben anfangen.
Hallo,
ich kaufe zwar ab und an bei H&M, aber leider kenne ich mich mit betriebsinternen Dingen nicht aus. Am besten mal vor Ort nachfragen, oder mal ne Verkäuferin befragen.
Du möchtest nach der Ausbildung wechseln, weil dein Ausbilder Anforderungen an dich stellt?
Willkommen im Leben, das wird jeder Arbeitgeber einfach mal tun, weil er Geld verdienen möchte…
Und dann möchtest du zu H&M wechseln, damit du dort deine Klamotten günstiger einkaufen zu können???
Ich muss hier echt mal an der Ernsthaftigkeit deiner Anfrage zweifeln. Wobei ich auch nicht weiß, warum gerade ich eine solche Frage gestellt bekomme. Habe ich mich als Einkaufsexperte für H&M gekennzeichnet? Eher nicht…