Ich hab mir eine echt geile Logitech maus mit 4 knöpfen und wheel gekauft. Im spiel gehen leider nur drei tasten: für wheel und 4. taste lässt sich zwar eine Funktion einstellen, im geht’s aber nicht.
Danke im voraus
Sebastian
Ich hab mir eine echt geile Logitech maus mit 4 knöpfen und wheel gekauft. Im spiel gehen leider nur drei tasten: für wheel und 4. taste lässt sich zwar eine Funktion einstellen, im geht’s aber nicht.
Danke im voraus
Sebastian
Also bei mir kann ich, OHNE die Einstellungen in Halflife zu verändern, mit meinem Rad die Waffen durchwechseln. Im Windows ist das Rad auf Auf-und ab-scrollen eingestellt. Und die 4. macht halt zweimal das was die 1. macht, weils bei mir ein Doppelclick ist. Also verusch doch mal die Windows Einstellungen zu verändern.
eddie
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Ich hab mir eine echt geile Logitech maus
… usw. … usw. …
Mein Kommentar… nimm mal zum Test ne andre Maus… dieses Probs ist ja fast unwahrscheinlich, - noch nie gehört, fast komisch… will nicht mich lustig machen !
Nun, probs mal mit MS-Intelli-Explorer (neu auf dem Markt — Hinweis ist KEINE Werbung!!!)
Mit dieser Maus habe ich in KEINEM Spiel Probleme. Da geht das Rad mit Waffenwechsel echt toll. Sogar zwei weitere an der Daumenseite liegende Tasten (wenn unterstützt vom Spiel) kann genutzt werden, bei HL allerdings nicht.)
tschau und viele Flaggen oder Punkte ! sagt Thorsten
wie wäre es mit treibern ? da gibt es nämlich welche von logitech, die sind ziemlich neu, und so einen registry hack gibts auch, damit nicht das dumme microsoft produkt windoof die logitech mouse ausbremst ! ist ausserdem ziemlich clever seine mäuse so an den mann zu bringen…
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
danke ich hab das Problem mit einem Patrch für die Maussoftware gelöst
sebastian