Bei hotmail einloggen ohne Passwort?

Hallo,
ich habe mich vor einiger Zeit bei Msn registriert und komme jetzt nicht mehr in mein Email-Konto, weil ich das Passwort vergessen habe.
Wenn ich das „Kennwort zurücksetzen“ lasse, erscheint folgende Info:
„Die Anweisungen werden an folgende E-Mail-Adresse gesendet:
[email protected]

Das Problem ist, dass ich ja genau an das Email-Konto nicht dran komme.
Eigentlich müsste das Kennwort doch an die Alternativ Email gesendet werden, was nicht der Fall ist.

„Außerdem erscheint dann noch folgendes: Selbst wenn Sie Ihr Kennwort vergessen haben, können Sie möglicherweise Anweisungen zum Zurücksetzen des Kennworts von dem E-Mail-Konto abrufen, das Sie für Windows Live verwenden.“

Was ja, wie oben geschrieben, nicht geht.

Wie komme ich nun in meinen Email-Account?

Bitte helft mir!

LG pearl88

Sehr interressant deine Vorgehensweise , ich hab einfach den ersten Menüpunt der Hilfe genommen.
http://explore.live.com/windows-live-account-reset-p…

Dort steht genau wie es gemqacht werden muss um sein Passwort an die alternativ Email gesendet zu bekommen.

oder verstehe ich Dich Falsch ?

Bei mir steht da :

Kennwort zurücksetzen
Anweisungen zum Zurücksetzen des Kennworts per E-Mail senden

Wählen Sie eine E-Mail-Adresse aus:

Natürlich nur wenn man eine alternativ Email eingetragen hatte.

Grützi

Ohh man,…ganz schön peinlich…
Hatte die ganze Zeit eine falsche Email-Adresse (Windows-ID) eingegeben. Hatte irgendwie ne falsche Adresse im Kopf und war mir sicher, dass es die richtige ist. Das Passwort, dass ich im Kopf hatte, war allerdings auch bei dieser email-adresse die falsche. Jedoch hat es mit der richtigen adresse auch mit dem Kennwort zurücksetzten geklappt.

Sorry,…trotzdem danke!!!