Bei konzert kennengelernt name nicht wissen

hey habe heute bei einem in extremo konzert in mainz ein mädchen kennengelernt mit welchem ich gerne kontakt hätte leider weis ich aber nicht ihren name habt ihr ne idee wie ich sie finden könnte

hallo.

abhaken und beim nächsten mal schlauer sein. mit so rein gar nix muß es schon ungeheurer zufall (schicksal?) sein, wenn ihr euch jemals wiederseht.

habe sowas ähnliches mal im zug erlebt. ein junger mann hat sich wunderbar mit einer frisch kennengelernten jungen dame unterhalten. irgendwann is sie dann ausgestiegen - und er panisch an den fenstern rumgerannt, weil’s ihm plötzlich eingefallen ist, daß er ja so gar nicht weiß, mit wem er’s überhaupt zu tun hat :smiley:

wobei’s hier noch eine relativ gute chance bestanden hat, sie am nächsten tag wieder im zug zu treffen. ob sie ihn dann allerdings noch gekannt hätte bzw. kennen hätte wollen…?

gruß

michael

der natürlich auch plakataktion oder facebook oder twitter oder was weiß ich für aufrufe hätte vorschlagen können, aber… naja.

hey,

wie stehts mit einem Radiosender?? Da probieren es die Leute doch öfter „Verpatzte Gelegenheiten“ wieder zu finden :smile:

Gruß Anni

Probiers mal über Facebook! Auf der Veranstaltungsseite kannst du was schreiben oder die Teilnehmerliste durchgehen.

Aber zumindest nach dem Namen sollte man in einem Gespräch wirklich immer fragen ;] und lieber einmal zu oft nach 'ner Handynummer gefragt als einmal zu wenig!

Lg