hallo,
ich habe dieses jahr krankenschein gehabt:
über 1jahr kein krankenschein
28.2-3.3 erkältung
28.3 darmspiegelung und es wurde analpolyp entdeckt.
2.5-1.6 im krankenhaus 3 tage,es wurde analpolyp weggemacht vollnarkose.dabei ein kleiner einriss im enddarm entstanden,nennt sich analfissur.ist schmerzhaft.
1.10 erneute darmspiegelung wegen der bestehenden analfissur.
habe immer noch schmerzen leichte mal mehr mal weniger,geh wieder zum arzt der wird wieder darmspiegelung machen und ich hab wieder krankenschein.
ich denke die erneute darmspiegelung kommt im februar oder januar.kann man mich bei soviel krankenschein kündigen?ich 35jahre und arbeite in einem der grössten konzerne deutschland,ein gutes unternehmen.aber es heisst bei uns wenn man 5krankenscheine in 12monaten hat dann reden die mit einem und vor sowas hab ich angst.muss ich mir da sorgen machen?oder können die mich nicht bei siowas kündigen?
ich denke eigentlich nicht weil ich ja erstens kurze krankenscheine dabei hab und von den 5krankenscheinen sind 4 analpolyp und analfissur und das kann man nicht simulieren!
was meint ihr können die sagen zuviel krankenschein und kündigen?