Ich habe mir kürzlich die my base flat bestellt. Da ich bei der Lieferung nicht zu Hause, sondern bei der Arbeit war, hat der Lieferant das Paket mit „Annahme verweigert“ zurückgeschickt, weil man ja base persönlich und mit Vorlage des Personalausweises annehmen muss.
Nun frage ich mich: Verfällt die Lieferung und damit meine Bestellung quasi und ich muss neu (und auf den Namen meines Mannes) bestellen, oder wird das Paket nocheinmal geschickt, da es ja eigentlich einen Vertrag enthält?
Hat jemand hier schon Erfahrungen damit gemacht und kann mir helfen? Ich würde mich über schnelle Antwort freuen, da ich schon seit einigen Wochen kein Geld mehr auf dem Handy habe und mir aber auch keine neue Karte kaufen möchte, falls ich in den nächsten Tagen dann doch base bekommen würde…
Dankeschön schonmal im Vorraus!
Ich habe mir kürzlich die my base flat bestellt. Da ich bei
der Lieferung nicht zu Hause, sondern bei der Arbeit war, hat
der Lieferant das Paket mit „Annahme verweigert“
zurückgeschickt, weil man ja base persönlich und mit Vorlage
des Personalausweises annehmen muss.
Eigentlich voraussehbar.
Nun frage ich mich: Verfällt die Lieferung und damit meine
Bestellung quasi und ich muss neu (und auf den Namen meines
Mannes) bestellen, oder wird das Paket nocheinmal geschickt,
da es ja eigentlich einen Vertrag enthält?
Hat jemand hier schon Erfahrungen damit gemacht und kann mir
helfen? Ich würde mich über schnelle Antwort freuen, da ich
schon seit einigen Wochen kein Geld mehr auf dem Handy habe
und mir aber auch keine neue Karte kaufen möchte, falls ich in
den nächsten Tagen dann doch base bekommen würde…
Dankeschön schonmal im Vorraus!
Das Problem besteht darin, dass die Post bei deinem Arbeitgeber kein Postident durchführen kann. Ich würde an deiner Stelle bei eplus mal anrufen und die Sache schildern. Dir sollte dort keiner den Kopf abreissen sondern sich vielmehr freuen, dass du denen schilderst weshalb das ganze schief gegangen ist, damit man einen neuen Versuch starten kann.
Hallo, du mußt bei base anrufen und den sachverhalt schildern. die paketlieferanten sind ganz schön dickfellig. dann wird man dir das naoch einnmal zusenden. die lieferanten bekommen bei beschwerden auch eine drauf. also anrufen sachverhalt schildern und dann neue zustellung. gib doch deinen anschrift von deiner arbeit an, wenn es geht. das bekommst du dann sicher.
viel glück