Bei Lieferung von base nicht zu Hause?

Ich habe mir kürzlich die my base flat bestellt. Da ich bei der Lieferung nicht zu Hause, sondern bei der Arbeit war, hat der Lieferant das Paket mit „Annahme verweigert“ zurückgeschickt, weil man ja base persönlich und mit Vorlage des Personalausweises annehmen muss.
Nun frage ich mich: Verfällt die Lieferung und damit meine Bestellung quasi und ich muss neu (und auf den Namen meines Mannes) bestellen, oder wird das Paket nocheinmal geschickt, da es ja eigentlich einen Vertrag enthält?
Hat jemand hier schon Erfahrungen damit gemacht und kann mir helfen? Ich würde mich über schnelle Antwort freuen, da ich schon seit einigen Wochen kein Geld mehr auf dem Handy habe und mir aber auch keine neue Karte kaufen möchte, falls ich in den nächsten Tagen dann doch base bekommen würde…
Dankeschön schonmal im Vorraus!

Dem Postboten gehört eine gescheuert… Eientlich sollte der eine Benachrichtigungskarte einlegen, damit du entweder ihn anrufst,um eine erneute Zustellung zu vereinbaren, oder, wenn es einer von der DPAG war, um bei deiner Postfiliale das Peaket abzuholen. Grundsätzlich ist es eher unwahrscheinlich, dass Base das Paket erneut versendet. Du soltest mit Base Kontakt aufnehemen.

eBay Prepaid in der Postfiliale
Hallo Beckslein,

in den Filialen der Post bekommst du die eBay Prepaidkarte. Läuft über Congstar (T-Mobile) und liegt mit 9ct/min ganz günstig zum telefonieren.
Gruß
angerdan

Hi,

ich wurde den Lieferanten „rundmachen“.
Wenn ein Kunde nicht zu hause ist kommt eine Karte für eine Terminabsprache oder Nachlieferung in den Biefkasten.

Aber der Congstar Vorschlag von angerdan bei der Post ist noch besser.

nicki