Hallo,
Meinem Hopsy „King Charles Cavalier“ 2 Jahre wurde heute morgen ein grosser Tumor (grösse eines Handballs) entfernt. Leider musste die TÄ auch 1 Niere entfernen.
Meine Frage an euch gibt es in der Homeopathie Medikamente die die Genesung unterstützen?
Welche Nahrung soll ich ihm geben?
Hallo,
Das ist traurig, dass Hopsy noch so jung eine Niere verliert. Kann aber auch mit einer gut weiterleben, ist bei Menschen auch so. Der Tierarzt müsste Dich jetzt normalerweise über alles aufklären, was Du zur Verbesserung beitragen kannst, frag ihn ruhig, Du musst aber nicht unbedingt das teure Zeug kaufen,die sogenannten Nierendiäten sind manchmal gar nicht gut. Am besten ist frisches gekochtes Hühnerfleisch, am besten Hühnerbrust, keine Dosen mit Konservierungsstoffen, die sind gar nicht gut.Nichts mit Konservierungsstoffen.Fisch,Geflügel fein gekocht mit Reis ist immer gut und leicht verdaulich. Keine Anstrengungen und viel Schmusen. Darauf achten, was Dein Liebling gern möchte. Ich würde ihn auch nicht mehr impfen lassen, weil Impfungen für den Organismus sehr belastend sind und krebserregende Stoffe beinhalten. Tierärzte preisen Impfungen an, aber die Statistiken der Impfschäden sprechen für sich.
Für Euch wünsche ich jetzt erstmal alles Gute, viel Kraft und Glück!
Marianna1111