Die Leuchte geht in verschiedenen Situationen an. Manchmal während der Fahrt oder sie bleibt schon nach dem Motorstart an.
Hallo, das hatte ich bei meinem AUDI auch schon mal, aber in Verbindung mit der ESP-Warnleuchte. Bei mir lag es an einem Wackelkontakt im Lenkwinkelsensor und trat meist bei niedrigen Temperaturen auf. Wenn es nur die ABS-Leuchte ist, kann ein Fehler in einem Radsensor liegen. Auch Stecker-kontaktprobleme am ABS-Steuergerät wären denkbar. Aber ein guter Fachmann bin ich nicht. Vielleicht kann noch jemand anders einen Tipp geben.
es liegt wahrscheinlich an dem „steuergerätchen“ das an an der einspritzanlage anliegt.In den meisten fällen liegt es an dem wackelkontakt und im schlimmstem ist es das gerät selber.Morgen 29.03. schaue ich nochmal nach wie der genaue Name des geräts ist und werde es dir dann senden. bis morgen-gruß!
Die Leuchte geht in verschiedenen Situationen an. Manchmal
während der Fahrt oder sie bleibt schon nach dem Motorstart
an.
es liegt wahrscheinlich an dem „steuergerätchen“ das an an der einspritzanlage anliegt.In den meisten fällen liegt es an dem wackelkontakt und im schlimmstem ist es das gerät selber.Morgen 29.03. schaue ich nochmal nach wie der genaue Name des geräts ist und werde es dir dann senden. bis morgen-gruß!
Die Leuchte geht in verschiedenen Situationen an. Manchmal
während der Fahrt oder sie bleibt schon nach dem Motorstart
an.
Danke für deine Einschätzung
Danke für deine Einschätzung