Bei meinem PC Win 8 / 64 Bit / IE 10 / T-online kann ich keine Email-Anhänge mehr öffnen !

Bei meinem PC ( Win 8 / 64 Bit / IE 10 / T-online ) kann ich keine Email-Anhänge mehr öffnen ! Immer kommt diese Fehlermeldung : Fehler ( HTTP 404 nicht gefunden )

Ich gehe davon aus das du online die Mails bei T-Online abrufst?
Deine Beschreibung gibt leider nicht mehr her .

" HTTP 404 " nicht gefunden deutet auf eine nicht mehr vorhandene Datei bzw verlinkte Webseite hin.

Nimm Probehalber den neuen Firefox , der meiner Meinung nach deutlich besser und sicherer ist , und probiere den selben Vorgang erneut.
Schau nach ob Java aktuell ist und kein neuer Blocker diese Applikation stoppt.

@ kann ich keine Emil-Anhänge mehr öffnen

Anhänge befinden sich immer in der Mail und nicht extern in irgendwelchen Links.
Manche User machen nur einen " Link " der auf ihrem Rechner zu der Datei zeigt in die Mail.
Das funktioniert so natürlich nicht ..

Probiere einmal dir selbst eine Mail mit Anhang zu senden, und du wirst sehen das keine Fehlermeldung kommt .

Sollten sich die E-Mails inkl Anhänge im Spamordner befinden ist das eine Schutzeinrichtung von T-Online vor Malware. Sollten die E-Mails sich in einem Normalordner befinden kann man das Öffnen über die Einstellungen des Postfaches erlauben.
Bei Anhängen ist Grundsätzlich Vorsicht geboten !

na dann, telekom anrufen und denen mehr sagen als du hier schreibst