Bei meiner Tassimo Maschine blinken alle Kontrolllampen

Hallo, bei meiner Tassimo Maschine älteres Modell, blinken alle Kontrollampen. Was kann die Ursache sein?

Überschrift

Hallo.

Wann wurde sie denn zuletzt gereinigt?
Ansonsten helfen vielleicht die Antworten hier weiter: http://www.gutefrage.net/frage/braun-tassimoalles-blinkt-nix-geht-was-hat-sie#answers

Gruß,

Kannitverstan

Es bedeutet " Lies die Anleitung".

Fehlercodes stehen üblich drin, auch wie man Wartung/Störung selbst machen/beheben kann oder wann man den Service nutzen muss.

MfG
duck313

Da ich die Maschine geschenkt bekommen habe, habe ich keine Anleitung, sie ist außerdem sehr alt. Ich habe sie entsorgt und eine neue gekauft.

Schade…Manchmal findet man die Anleitungen für ältere Geräte im Internet. Ich weiß nicht, ob sie das auch versucht haben. Mir ist schon mal passiert, und Google hilft meistens bei der Suche. Vielleicht nächstes Mal :wink: Viel Freude mit der neuen Maschine.