Bei mir am auto mitsubishi pajero sport,

… leuchtete vor ca. 4 wochen die anzeige im wagen auf. daraufhin fuhr ich zu meinem händler, der den filter entleerte. kurz darauf, dasselbe wieder. dieses mal wurde der filter erneuert. 2 tage später dasselbe wieder. erneut wurde jetzt der neue filter entleert. jetzt ist es schon wieder. der tank ist dicht, sonst würd ichs merken, am ausgelaufenen diesel. und wasser in den tank kann auch keiner machen, doppelt gesicherter tankdeckel. was kann das noch sein. langsam gehts ins geld, dauernd in die werkstatt zu fahren.

Hi

bitte mal geordnet .
was für ein Filter , ein Auto hat so ungefähr 8 Stk , was für eine Lampe , das Auto hat ungefähr 10 aussen und 15 am Amaturenbrett ,

ich verstehe mit dieser Beschreibung nur Bahnhof

Toni

moin,

den Pajero jibbet ja nun schon seit über 20 Jahren, wie alt isser denn? wurde schonmal der Tank gereinigt? Der Saugstutzen der Pumpe befindet sich nicht direkt am Boden des Tanks, sodass sich durchaus ne größere (Kondens-)Wasserpfütze im Tank halten kann. Wurde schonmal der Anschluss der Dieselleitung und der Kraftstoffpumpe geprüft? Der Tankstutzen geht glaub ich hinten durch den Radkasten, ist da was undicht.

cu Tom
(was sit das für ne Werkstatt??)