Bei mir werden versteckte JPGs angelegt :(

Hi,

habe Windows XP Professional und nutze den aktuellsten Windows Media-Player. Seitdem habe ich in einigen Musikordnern ständig irgendwelche versteckten JPGS mit Bildern der CDs, von denen ich Songs im Player gespielt habe. Diese werden nur als geschützte bzw. versteckte Datein angezeigt, sond also sonst unsichtbar.

Kann mir jemand sagen, wie man es deaktiviert, dass diese Bilder irgendwoher geladen und als unsichtbare Dateien in meinen Ordnern gespeichert werden?

Danke,

Martin

Hallo,

Kann mir jemand sagen, wie man es deaktiviert, dass diese
Bilder irgendwoher geladen und als unsichtbare Dateien in
meinen Ordnern gespeichert werden?

klicke im Mediaplayer auf den kleinen Pfeil unter „Syncronisieren“, und dort auf „weitere Optionen“.

In den Registerkarten Datenschutz und Medienbibliothek kannst du dieses Verhalten ändern.

Gruß,
Woody

benutze einen anständigen player wie zb vlc (audio und video), media player homecinema (audio & video), kmplayer (audio & video) oder winamp oder foobar (beide audio).

der windows media player ist schrott und bietet nur unverschämtheiten wie zb diese cover-ablage per default und drm-verwaltung. und klingt shice. das einzige was er gut kann ist bunte bilder auf den bildschirm machen.