Bei Monatsrechnungen Informationen des Zahlenden steht anderer Name

Hallo liebe Wer-Weiss-Wassler,
ich habe ein Amazonkonto und bei Informationen des Zahlenden in der Kategorie Monatsabrechnung steht also Beispiel: Huberth Müller, bei allen anderen Optionen aber mein richtiger Name: (Beispiel) Dietmar Müller. Auch bei den Rechnungsansichten steht immer der richtige Name drin. Bei Versand und Rechnungsanschrift genauso. Bei den Rechnungen von den Anbietern auch.

Wie kann ich bei der Kategorie Monatszahlungen, Informationen des Zahlenden meinen richtigen Namen eingeben? Beim Kundenservice wussten sie auch nur die gängigen Lösungen wie Name nochmals angeben nach dem Löschen, der Name änderte sich aber nicht dadurch.

Liebe Grüße Zitronenfalter

Um welche Amazon-Plattform geht es (B2C? B2B (Seller Central)? B2B (Zentralregulierung)?)

Was wird abgerechnet (Wareneinkauf? Verkaufsprovision? …)

Ich bin ganz normaler Besteller beim Amazon der auf Monatsrechnung und Überweisung vom Girokonto bezahlt.