Bei Neckermann bestellen ?

Guten Abend,

Ich habe mal eine Frage.

Ich wollte bei Neckermann für mich und meinen Freund zwei Rechner bestellen über Ratenzahlung.Da ich aber keine Arbeit habe bin ich mir nicht sicher ob ich das machen kann.Ich weiß manche sagen das man keine Ratenzahlung ohne arbeit machen soll wir teilen und aber die Raten 14 euro für jeden im Monat das können wir uns leisten.

Also meine Frage ist genau kann man bei Neckermann sachen bestellen über Ratenzahlung auch wenn mann keine Arbeit hat?

Freue mich über eine Antwort.

Mfg Markus

Guten Abend,

Hallo,

Also meine Frage ist genau kann man bei Neckermann sachen
bestellen über Ratenzahlung auch wenn mann keine Arbeit hat?

häufig ist das möglich.
Aufgrund meiner täglichen Arbeit, rate ich Dir davon dringend ab!

1. Vor dem Ende Deiner Raten ist Dein PC veraltet.
  2. Du zahlst vermutlich Zinsen.
  3. Du willst Spiele für den PC kaufen. Wovon?
  4. Die Stromkosten werden mehr werden.
  5. Du verbringst Deine Zeit vor dem PC, aber solltest Du nicht etwas anderes und sinnvolleres machen?

Ich rate Dir folgendes:

1. Spare das Geld zuerst, denn dann siehst Du überhaupt, ob Du mit Ratenzahlungen klarkommst.
  2. Kaufe Dir einen PC mit gebrauchten Teilen.
  3. Gib im Internet nie Deine reale Adresse für alle an! Also hier und überall sofort wieder löschen, wenn sie von allen gelesen werden kann.

Grüße.

Hallo!
In den meisten Versandhäusern, kann die erste Bestellung nicht mit Raten bezahlt werden. Aber von Rechnern aus Versandhäusern, kann ich dir abraten, was ist wenn der Rechner (in der Garantiezeit) mucken macht, bei einem Händler des Vertrauens in der Nähe gehst du hin und reklamierst es, aber beim Versandhaus mußt du meistens den Rechner zur Reparatur einschicken. Das sind Dinge die man beachten sollte.
Und was spricht gegen ein Aufrüsten des jetzigen Rechners, damit hast du die Hardware, die auch auf deinem Geschmack und Zweck abgestimmt ist. Sparst dir die Hardware zusammen, hast keine lästigen Raten, sparst auf jeden Fall Geld und letztendlich die lästigen Zinsen. Dafür kannst du dir bei mindestens ein Teil der Hardware, eine Klasse besser leisten. Und der Rat von Ingo:

1. Vor dem Ende Deiner Raten ist Dein PC veraltet.

ist ein treffendes Argument, von diesem Kauf abstand zu nehmen.
Gruß Frank