… NICHT MEHR UND VERLANGT NETZKARTE AKTIVIERUNG…WIE GEHT DAS ?
Hallo Fernandes,
erst mal eine Anmerkung zu der Art wie du deine Frage geschrieben hast:
-
Allgemein wird Text der komplett in Großschrift geschrieben ist hier im Forum als schreien angesehen. Und überlege mal, wer lässt sich schon gerne anschreien.
-
Wenn man jemanden um Hilfe bittet, verlangt es eigentlich die ganz normale Höflichkeit dass man seine Frage wenigstens mit einer Anrede (z.B. Hallo) beginnt, und mit einer Verabschiedung oder Gruß beendet.
-
Da die Fragen und Antworten im Forum kostenlos sind und nicht nach Buchstaben bezahlt werden müssen, ist es nicht nötig die Beiträge auf minimale Länge zu kürzen. Auch ist die Gefahr dass sich die Buchstaben auf der Tastatur abnutzen relativ gering. Daher kann man mit ruhigem Gewissen ganze Sätze schreiben.
-
Wir sind alle keine Hellseher. Deswegen können wir auch nicht ahnen was du schon alles versucht und gemacht hast, und ob du per Modem oder per Router über LAN (Kabel) W-LAN (Funk) ins Internet gehen möchtest. Also wäre es hilfreich (um dir zu helfen) wenn du dein System (Hardware und Software) möglichst genau beschreibst.
So ganz ohne Infos und nur auf Vermutungen angewiesen ist eigentlich fast keine Hilfe möglich. Trotzdem möchte ich zumindest schon mal einen Tipp wagen wo dein Problem liegt, und wie dieses eventuell gelöst werden könnte.
NICHT MEHR UND VERLANGT NETZKARTE AKTIVIERUNG…WIE GEHT DAS ?
Ich vermute mal dass hier wohl die Netz werk karte gemeint ist. Da wird wahrscheinlich kein (oder ein falscher) Treiber für die Netzwerkkarte installiert sein.
Wenn meine Vermutung richtig ist, müsste das eigentlich im Gerätemanager angezeigt werden. Dann musst du den Hersteller und den genauen Typ der Netzwerkkarte herausfinden und anschließend auf der Seite des Herstellers nach dem richtigen Treiber suchen. Diesen Treiber lädst du dir dann herunter und installierst ihn.
Um die Netzwerkkarte genau identifizieren zu können, kannst du z.B. dieses Programm verwenden:
http://www.chip.de/downloads/System-Information-for-…
Leider ist mangels Informationen keine bessere oder genauere Hilfe möglich.
Gruß
N.N