Bei Neustart gelesene Artikel 'weg'

Hallo!

Wie muss ich Opera (6.05) einstellen, damit auch bei einem Neustart bereits gelesene Artikel auch in der entsprechenden Farbe erscheinen. Beir mir ist nämlich dann immer alles wieder „ungelesen“ (sowohl bei w-w-w, als auch bei anderen Foren).

Danke,
HOFee

Hi!

… verwende 7.23, hier gibt es unter Datei die Option „Internetspuren löschen“, wenn du das beim Beenden verwendest und die Option „Liste der besuchten links löschen“ aktiviert ist, dann siehst du sie nicht mehr!

… oder unter Seitedarstellung… Dauer der Linkmarkierung… vielleicht steht hier 0…

Gruß Franz

… verwende 7.23, hier gibt es unter Datei die Option
„Internetspuren löschen“, wenn du das beim Beenden verwendest
und die Option „Liste der besuchten links löschen“ aktiviert
ist, dann siehst du sie nicht mehr!

Aber das muss doch auch irgendwie mit 6.05 möglich sein!?

… oder unter Seitedarstellung… Dauer der Linkmarkierung…
vielleicht steht hier 0…

Gibt’s das bei 6.05 auch?
Könnte es vielleicht daran liegen, dass ich unter „Auf Veränderungen überprüfen“ den Wert „Immer“ eingegeben habe? Wenn ich den ändere - würde das bedeuten, dass Opera die Seiten nur noch aus dem Cache zieht, oder was!?

… hab leider die alte 6er Version nicht mehr um dein Problem nachzustellen, aber was spricht für eine neuere Version, z.B. 7.23, sichere deine Bookmark, Adressen und Konten vorher, oder istallier 723 in einen neuen Ordner , alleine schon wegen der Sicherheit!

… hab leider die alte 6er Version nicht mehr um dein Problem
nachzustellen, aber was spricht für eine neuere Version, z.B.
7.23,

Die alte habe ich ohne Werbung…

sichere deine Bookmark, Adressen und Konten vorher, oder
istallier 723 in einen neuen Ordner , alleine schon wegen der
Sicherheit!

Da war doch nur das Problem mit Flash, oder!?