Bei Newsbeiträgen nur unverständliche Zeichen

Hallo,
wenn ich mit dem Netscape oder auch mit dem Internet Explorer von Microsoft News mit Bildern abrufe, erscheinen zeitweise nur unverständliche Zeichen anstelle der Bilder.
Wie kann ich dies ändern?

Mike

wenn ich mit dem Netscape oder auch mit dem Internet Explorer
von Microsoft News mit Bildern abrufe, erscheinen zeitweise
nur unverständliche Zeichen anstelle der Bilder.
Wie kann ich dies ändern?

Dann sind das wahrscheinlich Bilder, die über mehrere Messages als Attachment verteilt sind. So genau kann ich dir das leider auch nicht sagen, ich benutze den Free Agent und Starte Bilder mit einem Grafikprogramm.

Hallo!

wenn ich mit dem Netscape oder auch mit dem Internet Explorer
von Microsoft News mit Bildern abrufe, erscheinen zeitweise
nur unverständliche Zeichen anstelle der Bilder.

Zitat aus der News Netiquette (http://www.kirchwitz.de/~amk/dni/netiquette):

"16.Vorsicht mit Binaries und Multipart-Artikeln!

Binär-Dateien (Grafik, Musik, ausführbare Programme usw.) sind in den Diskussionsgruppen dieses Netzes unerwünscht. Für Binär-Dateien gibt es spezielle Newsgruppen. Im Allgemeinen ist es jedoch besser, auf Binär-Dateien in den News zu verzichten und statt dessen nur auf entsprechende Download-Möglichkeiten via FTP oder WWW hinzuweisen.

Gleiches gilt für sogenannte „Multipart“-Artikel. Manche Newsreader- Software kodiert den Artikel-Inhalt in verschiedenen, alternativen Darstellungsformaten (normaler Text, HTML, LaTeX, Word, usw.), obwohl die meisten Netzteilnehmer nur reinen Text darstellen können. Seien Sie rücksichtsvoll und bieten Sie alternative Darstellungs- formate besser via FTP oder WWW an. In der „de.*“-Hierarchie ist es üblich, nur normalen Text zu benutzen."

Grüße, Tanja