Bei Rufnummer meldet sich die Mailbox

Hallo zusammen, habe schon längere Zeit das Problem mit einen Kontakt! wenn der Bekannte mich kontaktiert also meine Handynummer eingibt meldet sich bei seinen Handy meine Mailbox und das war`s auch schon ohne das es bei mir klingelt wobei ich eine Info Anruf in Abwesenheit erhalte.(das übliche halt)
Beim letzten mal als wir uns trafen gab er meine Rufnummer in sein Handy ein und ich konnte selbst hören wie sich meine Mailbox meldete und es klingelt bei mir auch nicht sondern ich hatte nur wieder eine Info. am Display.

Was ich komisch finde, nur bei diesen einen Kontakt! 2018 funkte es aber noch, und bei allen meinen weiteren Kontakten klingelt es einwandfrei nur wie ich schon geschrieben hatte bezieht sich alles nur auf diesen einen Kontakt.
DANKE an alle im voraus für die Hilfe.

schau dir das mal an, vielleicht ist bei deinem Kontakt deine Mailbox-Nr. gespeichert:

weitere infos bei einer suchmaschine mit folgenden Worten:
bei kontakt meldet sich mailbox

Gruß Michael

Hast du ihn aus Versehen auf die Schwarze Liste gesetzt?

DANKE für die Antwort, aber bevor ich da herum expandiere mit raute taste und Sternchen bei meinen Handy löschte ich meinen Freund aus den Kontakten meines Handy.
Als wir uns wieder trafen sagte ich rufe mich mit meiner Handy Nummer an und auch obwohl der Kontakt gelöscht wurde meldet sich wieder meine Mailbox am Handy des Freundes.
Sollte ich mein Handy mit raute oder Sternchen bearbeiten oder doch des Freunds… wies im link gezeigt wird?!

Schwarze Liste?! ich hab in mal aus meinen Kontakten gelöscht aber das Problem hatten wir noch immer.
Wenn er mich anruft meldet sich meine Mailbox bei ihm und ich bekomm eine Info ohne einen Klingelton.

Gruß, asi2

Die Schwarze Liste, auch Sperrliste, ist kontaktunabhängug, er kann trotzdem da drin stehen. Um jemanden dorthin zu bringen, reichen oft ein paar verkehrte Tastendrücke, bei manchen Geräten zumindest. Such mal, ob und wo es die bei dir gibt.

habe noch ein altes Samsung SGH-C270 und die Sperrliste zwar gefunden aber da war nichts außer ich habe jetzt das ein auf aus geschaltet habe es in einen Forum gelesen, sollte man machen, vielleicht funkt es oder sonst bekomme ich halt von diesen einen speziellen Kontakt im Telefonbuch wieder nur eine Info Nachricht ohne das es geläutet hat. Danke für den Tip!