bei schüler vz steht beim regestriren immerDer Captcha-Code, den du am Ende der Registrierung eingegeben hast, war fehlerhaft! Bitte versuch es noch einmal!was heisst dass und wiekomm ich da weiter
Nochmal machen
was heisst dass
… dass du den Text auf dem schlecht lesbaren Bild abtippen musst.
wiekomm ich da weiter
… den kryptischen Text richtig schreiben. Vielleicht muss sogar Groß-/kleinschreibweise verachtet werden.
Gruß
Stefan
Viele Websites sichern sich gegen unrechtmäßige Einträge (z.B. durch Bots) durch diese sogenannten Captchas ab.
http://de.wikipedia.org/wiki/CAPTCHA
Am Ende des Formulars bei Studi-VZ sollte also ein kleines Feld zu sehen sein, in dem im Regelfall eine Buchstabenfolge zu sehen ist (Können aber auch Wörter, Zahlen oder Kombinationen daraus sein). Diesen Code muss man im nebenstehenden Feld eintippen. Ist dieser Eintrag nicht korrekt, so kann die Registrierung nicht abgeschlossen werden.
Ich habe selbst die Erfahrung gemacht, das die Dinger oftmals schlecht zu entziffern sind. Aber meistens ist neben dem Feld ein Button zum „refresh“, um den Captcha neu zu generieren. Irgendwann kommt dann auch mal etwas lesbares.
Wenn Dir bei Studi-VZ Deine Eingabe als Falsch abgelehnt wird, so würde ich es einfach mal mit einem neuen Code versuchen
Hallo!
Ich habe selbst die Erfahrung gemacht, das die Dinger oftmals
schlecht zu entziffern sind.
Das ist ja auch der Sinn eines Captchas, sonst könnten Schrifterkennungsprogramme diese wieder ganz leicht entziffern und der Schutz wäre für die Katz.
Liebe Grüße,
-Efchen