Bei selbstbefriedigung im Po verletzt, was tun?

Ich habe mich heute selbstbefriedigt, dabei habe ich mir eine Schere in den Po gesteckt. Danach hat das richtig dolle geblutet. Jetzt blutet nicht mehr so doll, vielleicht auch gar nicht mehr. Sollte ich trotzdem zum Arzt, oder soll ich einfach abwarten das das von alleine wieder verheilt?

Notaufnahme
Die Schmerzen kurz vorm Sterben werden dich zwar munter machen, aber dann ist es zu spÀt.

hallo.

sorry: http://www.lisafrech.de/pps/banane.pps

einfach abwarten das das von alleine wieder verheilt?

gefĂ€hrlich. von „wird von allein wieder“ bis „gut, daß sie gleich ‚gekommen‘ sind“ ist alles möglich.
aber das kann nur ein arzt beurteilen. laß mal einen reinschauen, bevor’s am ende noch böse ausgeht.

gruß

michael

vllt. erst mal die Schere rausnehmen (OWT)
.

Ich habe mich heute selbstbefriedigt, dabei habe ich mir eine
Schere in den Po gesteckt. Danach hat das richtig dolle
geblutet. Jetzt blutet nicht mehr so doll, vielleicht auch
gar nicht mehr. ÂŽ

Jetzt dĂŒrfte die BauchfellentzĂŒndung so richtig anfangen. Das könnte ein tödliches Spiel gewesen sein.

Wieso stopfen Sie sich spitze GegenstÀnde wie eine Schere da unten rein?
Gibt es da nicht „passendere GegenstĂ€nde“, wenn man es so sagen kann, die nicht so spitz sind?
Ich wĂŒrde Ihnen raten schnell ins Krankenhaus zu laufen.

Geh bitte zum Arzt, auch wenn es dir unangenehm sein sollte. Im Darm sind viele Bakterien, die dort nicht schĂ€dlich sind. Wenn die Darmwand aber verletzt ist und diese Bakterien aus dem Darm in den Bauch gewandert sind, dann hast du tatsĂ€chlich ein lebensbedrohliches Problem. Eine EntzĂŒndung im Bauch ist nicht gut behandelbar. Im allgemeinen gilt: Je frĂŒher ich beim Arzt bin, desto besser! Geh zur Notaufnahme, wenn du nicht zum Hausarzt willst, und wenn du nicht zur Notaufnahme willst, geh zu einem Allgemeinchirurgen.

LG

Guten Tag,vielen Dank fĂŒr die Antwort. Ein paar Stunden nach meiner Nachricht war aber schon wieder fast alles in ordnung, es hat so gut wie gar nicht mehr geblutet und weh tat auch nix. Und heute, ein paar Tage danach geht es mir immer noch gut :smile: es blutet nix, es tut nix weh
 wahrscheinlich hab ich nur n Ă€derchen oder so kaputt gemacht

-)

Hi,

wenn du die RatschlÀge sowieso nicht annimmst, warum verschwendest du dann die Zeit der Fragenden?

DrĂŒck mal weiter fleißig DĂ€umchen; Stichworte: Fistel, Abszess. Sehr unangenehm in dieser Region.

GrĂŒĂŸe
Liete

klein anfangen

wahrscheinlich hab
ich nur n Àderchen oder so kaputt gemacht

na guck, die ganze besorgnis fĂŒr’n arsch.

nÀchstesmal kannst du dich ja vorsichtiger hereinarbeiten:

http://www.babyartikel.de/medias/sys_master/media/si

e.c.