Bei steigender Backofenthemperatur fliegt der FI raus

Wenn es so wäre dann müsste man das ja leicht prüfen können,wie da eine Verlagerung passieren könnte. FI-Fehler bedeutet (fast)immer spannungsführende Teile kommen an das geerdete Metall.

oldy22,

wie ist es zu bewerten wenn die HEIZSTÄEBE fest anliegend am Backraum installiert sind? Die berühren ja von Anfang an das Metall. Darüber ist lediglich eine (inzwischen im Laufe der Zeit etwas zerrupfte) dünne Alufolie.

Danke für eine Antwort.
Gruß Wolfgang
PS: ist das Foto deutlich genug?