Bei Suche werden FolgeTrefferseiten nicht angezeig

Hallo Wissende,

dieser tage las ich einen Bericht in der FR (Frankfurter Rundschau).
Die Überschrift bestand aus zwei Wörtern.
Das zweite Wort war „glätten“.

Wenn ich nun auf deren Seite gehe

http://www.fr-online.de

und da oben rechts bei der Suche eingebe
glätte
so wird mir angezeigt ich hätte 100 Treffer.
Dann werden einige Traffer (die falschen) aufgelistet und untendrunter steht
„1 von 20“ als Text und „nächste Seite“ als Anklicklink.

Klicke ich auf den „nächste Seite“ Link so erscheint daß es 0 Treffer gibt :frowning:(

Ich kann nur rätseln und mutmaße daß dies am „ä“ liegt.

Wie kann ich dieses Problem lösen?

Btw: Vielleicht liest ja hier auch jmd. die Fr und hat den Artikel auch gelesen. Es ging da um Bildbearbeitungsmanipulationen an Fotos die dann in der Werbung auftauchen. Also glättere haut, mehr Busen, schlankere Hüften usw. auch bei prominenten Fotomodellen u.ä.

Und das was ich eigentlich suche ist der in dem beitrag angebene Link zu Youtube wo man sich quasi die Bilder vorher und nachher anschauen kann.
Diesen Youtube-Link wüßte ich gern.

Gruß
Reinhard

Zwar schön, aber völlig nutzlos, dass du dir deswegen einen Kopf machst. Aber es sieht ganz danach aus, als gäbe es ein Problem mit dem „ä“.

Bewirb dich als Webmaster bei der Rundschau und repariere ihren kaputten Server. Oder benutze eine bessere Suchmaschine wie beispielsweise Google und suche deinen Artikel dort. Mit dem Suchbegriff „site:fr-online.de glätten“ (ohne Anführungszeichen) bekommst du alle Ergebnisse, die Google bei der Rundschau gefunden hat.

Gruß,
Stefan

Schweinekino :wink:))
Moin, Reinhard,

glättere haut, mehr Busen, schlankere Hüften

fragt Tante Gurgl nach celebs before after, dann wirst Du zugeschmissen.

Gruß Ralf

Hallo Stefan,

Zwar schön, aber völlig nutzlos, dass du dir deswegen einen
Kopf machst.

aha, es liegt also nicht am „ä“ oder wie?

Aber es sieht ganz danach aus, als gäbe es ein
Problem mit dem „ä“.

Aha2, also doch, hab ich doch schon angenommen :smile:

Bewirb dich als Webmaster bei der Rundschau und repariere
ihren kaputten Server.

Na ob die mich nehmen würden wenn ich schreibe daß ich da gerne bei denen Webmaster würde, sie müßten mir aber erstmal zwei jahre volles Gehalt zahlen bis ich mir ein bißchen auch selfhtml.org angeeignet habe, aber dann löse ich die Problematik sofort (möglicherweise) :smile:)

Oder benutze eine bessere Suchmaschine
wie beispielsweise Google und suche deinen Artikel dort. Mit
dem Suchbegriff „site:fr-online.de glätten“ (ohne
Anführungszeichen) bekommst du alle Ergebnisse, die Google bei
der Rundschau gefunden hat.

Okay, ich hab nicht gegooglet. Bislang fand ich ja immer in der FR-Suche die gesuchten Artikel. War anscheinend früher nix mit öäü im Suchwort dabei.

Wenn es dann da keine Treffer gab so lag es daran daß der Artikel schon zu alt war oder gar nicht Online gestellt wird wie z.B. die Sudoku Rätsel.
Aber das galt irgenwie fürher, da hatten die ein 14-Tage Archiv da fand man Artikel aus der zeit. Kam man zu spät fand man nix mehr.
Was da derzeit die Regel ist weiß ich nicht.

Aber völlig egal, ich bedanke mich für das Interesse und Lösungen bei dir und Ralf.

Gruß
Reinhard