Bei Surf1 ist was im Busch

Hallo Leute,
alle, die derzeit noch bei Surf1/ Silyn-Tek die Flatrate nutzen und darüber nachdenken, zur Telekom zu wechseln kann ich nur raten,bleibt bei Surf1. Die planen derzeit etwas, da kann auch der Telekom-User nicht mehr widerstehen, schade nur, daß man sich bei der Telekom lange binden muß und dann der Zug abgefahren ist. Also, haltet durch, demnächst an dieser Stelle mehr!"

Jutta

Arbeitest Du zufällig bei Surf1?

Fragend,

Noel

Hi,
ist ja hier fast schon wie bei Intel oder MS, Ankündigungen ohne Ende und dann jahrelanges warten!?

Micha

Hi,
ist ja hier fast schon wie bei Intel oder MS, Ankündigungen
ohne Ende und dann jahrelanges warten!?

Micha

Stimmt die Telekom predigte Jahrelang es kommt was aber erst jetzt nachdem andere schon da sind ist was von ihr gekommen. Ich kann dir da nur zu 100 Prozent zustimmen. Und dann diesen 1 Jahr knebelvertrag zum kotzen find ich das. Scheiß auf Telekom.

Gruß PROTECTOR2001

Hi,
da hast du mich wohl falsch verstanden, ich meinte eher die SURF1-Werbung an der Spitze dieses Treads. Ich bin mit Telekom (allerdings nicht mit FLAT sondern ADSL) mehr als zufrieden :wink:
Gruß,
Micha

P.S. letzter Artikel, steht schon in „anregungen…“, bei dem Layout antworte ich nur noch auf alte Artikel und verabschiede mich dann von w-w-w - sollen sich andere die Augen brechen

Nein, ich arbeite nicht bei Surf1…
…aber ich habe Informationen, daß es Neuerungen gibt,wo es sich lohnt, ein paar Wochen Geduld zu haben. Letztlich haben alle ja auch soooo lange auf die T-Online-Flat gewartet, gell? Und jetzt wo sie da ist muß man sich für ein Jahr binden, kommt man nun in die Studie oder nicht und na ja, die Geschwindigkeit ist ja schon toll… aber…
ich weiß nur, daß die Sache mit dem Tempo keinen Unterschied macht, ADSL können alle anbieten, wenn die Telekom die Kapazitäten freigibt, und sie verkauft schon…
Also wartet einfach ab, es lohnt sich!

Gruß

Jutta

So ein Schwachsinn!
Erstmal zur Information:
Ich habe bei erster Gelegenheit von T-Online eco auf flat umgestellt und surfe, laut T-Online selbst, seit 2.6. in diesem Tarif! Bisher keinerlei Einwahl-, Rausschmiss-, Lahmheitprobleme oder sonst was!

Das die Telekom erst mit der Flatrate gekommen ist nachdem andere schon da waren ist so ein bißchen übertrieben dargestellt. Welche kostengünstigen Anbieter gab es denn?
Surf 1, und das war es auch schon fast. Zwar hat Arcor auch eine angeboten, aber wer kann diese nutzen? Ich jedenfalls nicht!
Und Surf 1 war ja nicht gerade günstig, oder?
Alle anderen Anbieter (Sonne, NGI und wie sie auch alle heißen) sind doch parallel gestartet und habe haben nur auf die Telekompreise gewartet.

Die Mindestlaufzeit von T-Online ist zwar ein Jahr, aber du kannst jawohl davon ausgehen, dass wenn z.B. AOL mit 50,-DM Flatrate kommt, T-Online sofort nachzieht! Das wurde bisher immer so gemacht!

Und wenn Surf 1 nicht schnell nachzieht und die Gebühren senkt, werde die schnell Kunden verlieren!

Ich bin Gott weiß kein Telekom-Liebhaber, im Gegenteil, ich rufe oft bei der Hotline an, lasse mich sofort mit dem Teamleiter verbinden, und lasse meinen Frust ab. Aber über die Flatrate kann ich ‚bisher‘ nicht meckern!

René

Stimmt die Telekom predigte Jahrelang es kommt was aber erst
jetzt nachdem andere schon da sind ist was von ihr gekommen.
Ich kann dir da nur zu 100 Prozent zustimmen. Und dann diesen
1 Jahr knebelvertrag zum kotzen find ich das. Scheiß auf
Telekom.

Gruß PROTECTOR2001