Bei Twitter Privatleute finden

Ich habe seit ungefähr 6 Wochen einen Twitter-Account. Ich möchte bei Twitter die neusten Artikel meiner Webseite tweeten. Und somit vielleicht ein bisschen Traffic erreichen. Ich erwarte keine Wunderdinge. Aber ein bisschen etwas sollte schon gehen. Dazu möchte ich bei Twitter unbedingt Privatpersonen erreichen. Und genau das scheint das Problem zu sein. Kann man das überhaupt? Wenn ich oben in die Suchmaske ein Keywort eingebe, das zum Thema meiner Webseite passt. Dann sehe ich nichts außer Webseiten. Keine Privatleute. Ich habe jetzt also ca. 30 Follower. Alles Webseiten, wie es aussieht. Die für ihr Produkt Werbung machen wollen. Außerdem bezweifle ich, dass irgendjemand vor dem PC sitzt und die Tweets sieht. Die sehen automatisiert aus.
Meine Frage also noch einmal: Ist es bei Twitter möglich, Privatpersonen zu finden. Und denen zu folgen. In der Hoffnung, dass sie mir dann auch folgen. Bei Google Plus sieht das Ganze nicht viel besser aus: vorwiegend Geschäftsleute sind da unterwegs. Lediglich Facebook scheint für Privatpersonen ohne kommerziellen Hintergrund interessant zu sein.
Kann man bei Twitter Privatpersonen finden??? Wenn ja: wie muss ich vorgehen?

Hi, Twitter funktioniert, weil echte Menschen mit anderen echten Menschen kommunizieren und sich zu bestimmten privaten oder beruflichen Themen austauschen. Werbung funktioniert da nicht, im Gegenteil. Und ja: es gibt Privatpersonen auf Twitter. Mache sie auf dich aufmerksam, in dem du dich als Experte für bestimmte Themen darstellst. Aber: Wenn in der Suche nach deinen Themen kein Ergebnis kommt, scheint es wohl auch keinen zu interessieren. Gruß, Sebastian

Du sagst: Twitter funktioniert. Kannst du mir etwas über deine realen Erfahrungen erzählen? Bist du Privatmann? Hast du eine Webseite?

Www.pilotwelle.de
Twitter.com/pilotwelle