Bei web.de FreeMail kein Logout möglich

hallo nutze web.de FreeMail - seit gestern kein Logout möglich.
habe Browserverlauf geleert, Systemcheck über Kaspersky durchgeführt,
Mailcheck aktiviert - gleiches Problem, Paßwortes geändert: Logout nicht möglich

mein Bruder web.de kto eingeloggt - kein Logout mgl. zu Hause bei ihm funktionierts.
bitte um Hilfe

benutze Windows Internet Explorer

Hallo,
siehst Du den Button Logout zum Anklicken nicht?
blob
Der andere…

haha - natürlich sehe ich den Button zum Ausloggen.
habe geschrieben seit gestern ausloggen nicht möglich, habe mich natürlich immer über den Button ausgeloggt.

nur jetzt kann ich so oft auf den Button klicken wie ich will, passiert nichts.

Liegt an Web.de FreeMail. Die haben im Moment Probleme darum rufe ich alle meine Mails über Windwos Mail ab da juckt es nicht ob Login oder Logout. würde auch zu ewig dauern bei 52 E-Mail Adressen ^^