Bei Wechsel lange Zeit ohne Zugang?

Hallo Leute,

ich würde gerne meinen AOL-DSL Anschluß in Alice Fun Paket (DSL + Telefon Flat aus einer Hand, nix mehr Telekom). Hat damit jemand Erfahrungen gemacht? Mutter meint, man hätte dann sehr lange Wartezeiten ohne Telefon- und I-netzugang, weil die Telekom Alice die Leitung nicht freigibt, zumindest nicht so gern und schnell. Und dann säße man erst mal ohne da 'ne ganze Weile.

Viele Grüße,

Mela

Hallo Mela,
das ging bei mir vor gut einem Jahr sehr fix… war, wenn ich mich recht erinnere keine zwei Tage ohne Zugang…

Allerdings bin ich sehr, sehr froh zu Ende August meine Alice-Flats kündigen zu können! Zu diesem Thema findest du bestimmt einiges im Archiv…

Gruß
Demenzia

Hallo,

also ich bin vor einiger Zeit von der telekomik zu einemlokalen Telefonanbieter (Stadtwerke) gewechselt, ging ohne 10 Minuten Ausfall.
Dann 2 Jahre später zurück (besseres Angebot, war bevor der Rosa Riese zu teuer wurde). Beim Wechsel zurück zu den magentafarbenen haben die irgendwas nicht richtig geschaltet und ich war 2 Tage ohne.

Als ich dann zu einem deutlich günstigeren Anbieter wechselte ging es mit etwa einer Stunde ohne Leitung ab… Gar keine Probleme. Und jetzt wo die Teuerkomiker nicht mehr streiken dürfte es glatt gehen.

A propos Telekom-Streik: Stell Dir vor Du streikst mehrere Wochen, und keiner merkts *ggg

Tüssi

Bianca

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

ot

A propos Telekom-Streik: Stell Dir vor Du streikst mehrere
Wochen, und keiner merkts *ggg

äh - also ich kenn durchaus Leute, die das bitter zu spüren bekommen haben…

ob das geholfen hat nu?

Gruß
Demenzia

Moin, Moin.

A propos Telekom-Streik: Stell Dir vor Du streikst mehrere
Wochen, und keiner merkts *ggg

Als Krankenschwester merkt man das nicht, da sich keiner verletzt wenn er streikt. :smile:
alf

Als Krankenschwester merkt man das nicht, da sich keiner
verletzt wenn er streikt. :smile:

Auch als Nutzerin von Telefon und Internet hab ichs nicht gemerkt…

Mal ne Umfrage starte:

Wer hats gemerkt?