Hallo an alle,
seit 16 tagen geht es mir zunehmend schlechter.
Fing an mit Kopfschmerzen, die anfangs zumindest bis mittags weg waren und jetzt schon im Bett beim aufwachen da sind.
Dann kamen nicht wirklich Zwischenblutungen, sondern so schwarze Brocken dazu die immer noch da sind mit braunem Ausfluss mittlerweile.
Jetzt seit zwei tagen Schwitze ich vermehrt und Hals schwillt oft an.
Habe am 18/11/10 einen Termin in einem kiwu Zentrum, wegen meinem Kinderwunsch und der endometriose.
Ich weiß auch das ich am rechtem Eierstock eine Zyste habe und einen pap3d wert seid nem Jahr, kann es sein das die Zyste sich auflöst und ich darum so komischen Ausfluss habe?
Kenne keine Person die so was mal hatte, darum stelle ich hier so blöde fragen:wink:
Bin heute schon am überlegen zum Arzt zu fahren, ist aber Sonntag und bin ja eigentlich kein Notfallpatient.
wüsste auch nicht bei welchen Arzt ich mit den vielen verschiedenen Symptomen richtig aufgehoben bin.
Danke schon mal für euren Rat:smile:Wenn ihr Tipps haben solltet wie es einem besser geht nehme ich diese auch dankend an, habe einen neuen Arbeitsplatz und muss da fit sein, Darum schaffe ich es auch leider nicht in der Woche zu nem Arzt.
Gruss an alle und vielen dank!
An sich klingt es nach einer Gynäkologischen Angelegenheit.
Andererseits ist es aber evtl. sogar eine osteopathische Sache.
Seit wann hast du die Endometriose? War das bevor oder nach den Kopfschmerzen? Knirscht du nachts mit den Zähnen? Hast du parallel Hals-Nacken-Schmerzen?
Hallo,
Jetzt seit zwei tagen Schwitze ich vermehrt und Hals schwillt
oft an.
…
Bin heute schon am überlegen zum Arzt zu fahren, ist aber
Sonntag und bin ja eigentlich kein Notfallpatient.
…
… habe
einen neuen Arbeitsplatz und muss da fit sein, Darum schaffe
ich es auch leider nicht in der Woche zu nem Arzt.
Das klingt für mich doch irgendwie als sei es besser, du würdest noch heute zum Arzt gehen. Sonst klappt es doch wieder nicht, wegen dem Job …
Ich weiß ja nicht, wo du wohnst (Stadt/Land). In der Stadt gibt es diesen kassenärztlichen Notfalldienst -> endlose Wartezeiten in überfüllten und damals, als ich dort war, auch noch verrauchten Räumen.
Auf dem Land gibt es einen ganz normalen Arzt, der Notdienst hat. Welcher das ist, steht in der Zeitung. Die haben aber auch bestimmte Notfallsprechstunden, kann auch sein, dass die jetzt schon vorbei ist.
Wohin mit den Symptomen? Ich würde zum Hausarzt oder zum Frauenarzt gehen. Und zwar nicht erst, wenn es in der Arbeit wieder ruhiger geworden ist, sondern heute oder morgen.
Schöne Grüße
Petra
Hallo Mario,
ich hatte 2006 eine Bauchspiegelung wegen der Regelschmerzen, dort wurden paar Herde entfernt. Es folgte leider keine Weiterbehandlung, jetzt werden schmerzen von Monat zu Monat halt immer schlimmer darum weiß ich halt nicht ob die sachen auch mit Endo zutun haben könnten.
Mit meinen Zähnen Knirsche ich nachts nicht. Nacken schmerzen habe ich auch nicht, nur ab und an wenn ich meinen Kopf drehe zieht es rechts von der Schulter bis in den Kopf. Momentan halt auch dickeren Hals wo ich das Gefühl habe das die Schilddrüse ab und an anschwillt.
Danke dir schonmal:smile:
Hallo Petra,
danke für deine Antwort.
Ich werde wohl morgen nach der Arbeit zu einem Arzt gehen.Sich selber zu quälen macht ja auch keinen Sinn.
Macht es denn Sinn einem Allgemeinarzt vom Unterleib zu erzählen? der kann da ja eh nicht gucken, also könnte der mir ja nur von den Kopfschmerzen und der Müdigkeit her helfen?
Hallo Jenny,
wegen deinen Schmerzen von der Schulter hoch würde ich mal nach der HWS schauen lassen…
Liebe Grüße