Bei welchem Golfspiel gabs den Platz 'The Belfry'

Wer gerne Golf im Fernsehen sieht, (am Computer) spielt, der kennt vielleicht auch den Platz „The Belfry“. Der war bei irgendeinem PC-Golfspiel als Standard mit dabei. Aber bei welchem? Ich weiß es nicht. Ihr?

Hab’ noch 'ne alte „LINKS“-CD-ROM (DOS-Version von ACCESS) gefunden auf der Dateien mit dem Namen „Belfry“ auftauchen. Konnte den Platz aber nicht zu meiner jetzigen Version „LinksLS1999“ dazukonvertieren.
Das Programm hieß damals (~'95) „LINKS 386“

Ja, erinnere mich vage. Links 386. Damals… Schnüff! Dann werde ich Links LS 98 gar nicht erst installieren!

Trotzdem danke!

Ralf

Wer gerne Golf im Fernsehen sieht, (am Computer) spielt, der
kennt vielleicht auch den Platz „The Belfry“. Der war bei
irgendeinem PC-Golfspiel als Standard mit dabei. Aber bei
welchem? Ich weiß es nicht. Ihr?

The Belfry funktioniert auf jedem Links Golfspiel von Links The Challenge of Golf bis zum neuen Links2001 (tolle Graphik) auch auf LS97, LS98, LS99, LS2000

Ich besitze alle Versionen und habe den Platz schon sehr oft gespielt. Am besten mag ich das 18 Loch.

Die Convertierung ist ein Kinderspiel, bei Problemen schreibe mir ein E-Mail.