Bei welchem günstigen Drucker kann Tinte

Welchen GÜNSTIGEN Drucker soll ich Kaufen um Patronen -GÜNSTIG- Nachfüllen zu können?

Ich besitze zur Zeit einen HP-Drucker mit den 300er Patronen, da laufen nur orig. HP Patr. für teuer Geld -Nachfüllen unmöglich-

Schöne grüße an HP; „Ich werde das Ding zum Fenster raus werfen und HP ist für alle Zeit gestorben.“

Liebe Grüße
Alex.

Hi,

um welchen Druckertyp handelt es sich denn?

gruß Ann-Kathrin

HP-Deskjet D2680

Welchen GÜNSTIGEN Drucker soll ich Kaufen um Patronen
-GÜNSTIG- Nachfüllen zu können?

Ich besitze zur Zeit einen HP-Drucker mit den 300er Patronen,
da laufen nur orig. HP Patr. für teuer Geld -Nachfüllen
unmöglich-

Hi,
selbst die Nachbauten sind noch sehr teuer.Ich würde mir einen Canon Drucker kaufen habe selbst einen.Da sind kompatible Patronen für ca 6€ zu haben.Sind dann auch nicht die billigsten.
vielleicht so etwas:
http://www.testberichte.de/p/canon-tests/pixma-ip460…

gruß Ann-Kathrin

Guten Tag,

danke Dir herzlich, werde mich morgen noch mal melden, habe bestummt noch Fragen.
Ich muss jetzt aber ins Bett, meine Nacht ist um 03:00h vorbei, meine Arbeit beginnt 04:00h

Bis die Tage

Alex…

hallo alex.andra,

ichj habe mir vor ein paar jahren einen brother dcp-115c gekauft (war damals bei mienem händlre der billigste *g*).
mittleweile kaufe ich die farbpatronen (vier stück an der zahl) im zubehörhandel online* und zahle für die schwarze zwischen 0.97 und 1,57€ je nach tagespreis; die farbigen schlagen mit ca. 1-1.5€ mehr zu buche…
die qualität ist für mich als wenigdrucker völlig in ordnung. d.h. mit extra fotopapier kommt der druck sehr nah an echte fotos ran.

*da keine werbung erlaubt ist werde ich den namen des händlers nicht veröffentlichen, der link kann aber bei mir per mail erfragt werden…

grüße magenbluten

Hallo,

ich kann da die Canon Drucker empfehlen. Die neuen sind eigentlich alle nachfüllbar.
Brother Drucker sind im allgemeinen gut nachzufüllen.
Finger weg von HP (bis auf wenige Ausnahmen). Epson naja.

Gruß

Hallo,

dieses Problem kenne ich nur zu gut. Schlecht informiert habe ich mir vor ca. einem Jahr ebenfalls ein Modell von HP zugelegt. Das bereue ich nun bitter. Die Patronen sind unverschämt teuer und ich habe das Gefühl, dass der Drucker diese nur so verschluckt.
Ich werde mir jetzt wieder einen Canon Drucker zulegen, da ich weiß, dass es sehr günstige Patronen von Drittanbietern gibt.
Meine Wahl ist nun auf den Canon Pixma MG6150 gefallen.
Der hat 5 Patronentanks (Grau ist auch dabei) und kostet ca. 130€.
Zwanzig Patronen gibt es schon für knapp 11€. Diese sind zwar ohne Chip, dies lässt sich aber sehr einfach umbauen, oder man kauft 12 Patronen inklusive Chip für 22€. Selbst diese Tatsache ist wesentlich günstiger als die HP Patronen.
Hier noch ein Link zu dem genannten Produkt:

http://www.testsieger.de/testberichte/canon-pixma-mg…

Gruß