Bei win xp Fehler 7000/7001

Hallo ihr lieben da draußen.

Ich habe folgendes Problem im Familiennetzwerk.

und zwar haben wir einen xp 32 bit rechner im Keller stehen für musik und bilder, der immer läuft.

so seit ich die Partion c vergrößert habe und d verkleinert habe habe ich folgendes Problem.

nach jedem neustart zeigt er mir eine Fehlermeldung, dass der Treiber der Standartvolume nicht installiert werden konnte. so etwa 5 mal dann ist alles wieder gut scheint es so.
aber die ganzen ordnerfreigaben sind dann verschwunden. so dass ich erst wieder an sen server gehen muss und alle wieder manuel erstellen damit die netzwerkverbindungen wieder funktioniern.
so jetzt habe ich mal in der computerverwaltung mal nachgeschaut und volgenden fehler gefunden.
In Ereignisprotokoll des Systems finde ich flgenden Fehler:

Fehler ID 7000 und 7001

Service Control Manager

Tut mir leid keine Ahnung

Ereignis-ID: 7000
Quelle: Dienstkontroll-Manager
Beschreibung:
Der Dienst „Netzwerklastenausgleich“ wurde aufgrund folgenden Fehlers nicht gestartet: Der angegebene Dienst kann nicht gestartet werden. Er ist deaktiviert oder nicht mit aktivierten Geräten verbunden. „Netzwerklastenausgleich“ ist auf diesem Computer nicht installiert.

Dieses Problem tritt möglicherweise auf, wenn in der Autostartgruppe eines Fremdanbieterdienstes auf den Dienst „Netzwerklastenausgleich“ als Komponente verwiesen wird.

Ändern Sie den Registrierungswert HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Services\WLBS\Group (falls vorhanden), um zu verhindern, dass diese Ereignis-ID im Systemereignisprotokoll angezeigt wird. Gehen Sie hierzu folgendermaßen vor:Warnung: Die unkorrekte Verwendung des Registrierungs-Editors kann schwerwiegende Probleme verursachen, die das gesamte System betreffen und eine Neuinstallation des Betriebssystems erforderlich machen. Microsoft kann nicht garantieren, dass Probleme, die von einer falschen Verwendung des Registrierungs-Editors herrühren, behoben werden können. Benutzen Sie den Registrierungs-Editor auf eigene Verantwortung.
Starten Sie den Registrierungs-Editor. Klicken Sie hierfür auf Start, klicken Sie auf Ausführen, geben Sie regedit ein, und klicken Sie anschließend auf OK.
Klicken Sie auf den folgenden Registrierungsteilschlüssel:
HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Services\WLBS
Sichern Sie diesen Registrierungsteilschlüssel. Gehen Sie hierzu folgendermaßen vor:
Klicken Sie im Menü Datei auf Exportieren.
Wählen Sie einen Speicherort aus, an dem die Datei gespeichert werden soll, geben Sie einen beschreibenden Namen für den Registrierungsteilschlüssel ein (z. B. „WLBS“), und klicken Sie auf Speichern.
Wichtiger Hinweis Wenn Sie den Netzwerklastenausgleich in Zukunft installieren möchten, müssen Sie Folgendes beachten, bevor Sie den Netzwerklastenausgleich an einen Adapter binden:
Stellen Sie den Registrierungsteilschlüssel „HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Services\WLBS“ aus dem gesicherten Teilschlüssel wieder her.
Ändern Sie den Wert des Registrierungseintrags „Group“ zurück in PNP_TDI.
Klicken Sie im rechten Fenster mit der rechten Maustaste auf den Registrierungseintrag Group, und klicken Sie auf Ändern.
Standardmäßig ist der Zeichenfolgenwert „Group“ auf PNP_TDI festgelegt. Um das Auftreten der Ereignis-ID 7000 zu verhindern, legen Sie den Wert des Eintrags „Group“ auf eine leere Zeichenfolge fest. Löschen Sie hierfür den Wert PNP_TDI im Feld Datenwerte, und klicken Sie auf OK.
Beenden Sie den Registrierungs-Editor.

VORSICHTIG BITTE