Hi Community!
Ich hab folgendes Problem:
Bei meiner Windows 7 version habe ich keine schreibberechtigung für den ordner C:\program files!
wie kann ich das problem beheben???
bin natürlich als admin eingelogt!!
hallo Hammed
also wenn ich ehrlich bin das habe ich noch nie gehört aber versuche mal den schreibschutz aufzuheben und die rechte auf alle benutzer zu setzen,
ob das geht kann ich natürlich nicht genau sagen weil eigentlich als admin so etwas nicht sein sollte wenn alle stricke reissen dann wiederherstellung in den ausgangszustand der ersten installation von win 7
viel glück gruss bdring
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]