Hallo da draußen.
Seit ein paar Tagen lassen sich bei o.g. Mail Programm die Links zwar anklicken, aber es tut sich kein Browser-Fenster auf.
Was kann ich machen, dass ich die Links wieder aus den Mails direkt öffnen kann, ohne Copy&:stuck_out_tongue_winking_eye:aste zu verwenden?
Rechte Maustaste und Link öffnen geht auch nicht…
Grüße magenbluten