Hallo,ich habe folgendes Problem:
Ich habe auf einem Laptop das Betriebssystem Windows XP installiert.
Wenn ich auf dem Arbeitsplatz die Eigenschaften aufrufe, dann erhalte
ich nur die 3 Registerkarten „Allgemein“, „Verknüpfung“ und
„Sicherheit“. Alle anderen Registerkarten sind nicht vorhanden.
Dieses Phänomen habe ich egal ob ich als normaler „User“ oder als
Administrator angemeldet bin. Wo kann ich diese Einstellung ändern?
Ziel: Jeder Administrator soll Einsicht in alle Registerkarten erhalten.
Hallo Monika
Wenn ich auf dem Arbeitsplatz die Eigenschaften aufrufe, dann
erhalte
ich nur die 3 Registerkarten „Allgemein“, „Verknüpfung“ und
„Sicherheit“. Alle anderen Registerkarten sind nicht
vorhanden.
Es gibt auch nicht mehr
))
Ich will dir die Sache etwas vereinfachen, gehe mal auf meine Homepage dort findest du den „Hinterwäldlers SuperTweaker“. Der wird mittlerweile in einem anderen Forum regelrecht zu Hit. Mit diesem werden dir alle bekannten Einstellungen deines Systems auf dem Desktop verfügbar gemacht oder du findest Hinweise, wie man weitere Einstllungen ganz seriös und gefahrlos verändern kann. Von nicht verfügbaren Einstellungen lasse die Finger weg. http://www.hinterwaeldlers-home.de/Supertweaker/supe…
der hinterwäldler
Konnte das Problem lösen
)) !. Mann oh Mann, da muss jemand erst einmal drauf kommen. Wennn ich die Eigenschaften des Arbeitsplatzes „IM EXPLORER“ aufrufe, dann erhalte ich alle Registerkarten!
Vielen Dank an alle, die sich wegen meiner Sache den Kopf zerbrochen haben, oder mir schon geantwortet haben.
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo Hinterwäldler,
Selten so gelacht 
Das nennst du: SUPERTWEAKER ?
Gruss
Frank
Hallo Frank
Selten so gelacht
Das nennst du: SUPERTWEAKER ?
Was hast du eigentlich erwartet? Es gibt keine geheimen Tricks. Die gibt es nur in zahlreichen „fachzeitschriften“ auf der Titelseite in der Saure Gurgen Zeit falls den Redakteuren gerade nichts mehr einfällt und falls doch, machen die mehr Blödsinn als für den Anfänger überhaupt verkraftbar ist. Des weiteren hat der Supertweaker noch den Vorteil, das NewUser, falls er doch mal sein BS außer Tritt gebracht hat, in jedem beliebigen Forum zumindest von Leuten die sich auskennen gesagt wird, was er ändern muß.
Mir hat übrigens tatsächlich mal ein „fachmann“ per Mail geschrieben, das er den (Wunder)Tweaker eines ungenannten Herstellers besitze, der wesentlich mehr als der meine kann…
Nun denke mal über diese stinknormale Variante nach:
- Erster Tweaker-Hersteller verspricht tolle Geschwindigkeitssteigerungen,
- Zweiter Hersteller verspricht höchste Sicherheit im System,
- Dritter Hersteller verspricht die absolute Sauberkeit in der Registry,
- Vierter Hersteller verspricht sogar alles zusammen.
Jetzt kommt noch hinzu, das alle Hersteller einen „allerstrenggeheimsten“ Registryeintrag ummurksen. Hinterher kommt Newuser zu uns und fragt, an was dieser oder jener „Nebeneffekt“ liegen könne. Er wundert sich darüber, das wir ihm nur noch die Neuinstallation empfehlen und glaubt tatsächlich, das hier noch größere Stümper als er selbst an den Tasten sitzen.
An welcher Stelle habe ich unrecht? Übrigens habe ich vor einem Jahr mal darüber nachgedacht, ob ich mal alle diese seltsamen Einstellungen ähnlich wie bei ntsvcfg in einem Script zusammenfasse. Ich hab paar Tage später mit Denken aufgehört und Supertweaker ins Web gestellt.
der hinterwäldler