kennt jemand ein preisgünstiges programm, möglicherweise zum downloaden, das effektiv hilft, diese ätzenden beihilfe-formulare (beamten-krankenversicherung, wer damit zu tun hat, weiss, was ich meine) auszufüllen? hat jemand erfahrungen mit einem programm am markt und kann mir sagen, ob es wirklich zeit sparen hilft? danke im voraus!
Es gibt eins, ich hab es allerdings noch nicht ausprobiert. Ich kann mir aber ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass man damit Zeit spart. Aber du kannst es ja mal ausprobieren. Sind allerdings 11 MB.
Hier der Link zum Download:
http://www.computerbild.de/software/r2/s998.htm
Gruß,
Delia
Ich glaube auch nicht dass man da Zeit sparen kann. Ich habe früher Word so formatiert, das die Formulare ausgefüllt wurden mit meinen Eingaben, später nach Rücksprache mit der Beihilfestelle konnte ich dann die Rechnungsliste mit Excel liefern. Heute muss ich nur noch die Anzahl der Rechnungen zählen und nach Berechtigten sortieren mit Angabe der Gesamtsumme.
Frage doch mal in der Beihilfestelle, was Du machen darfst!
Gruss R
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Ich hab’ s gerade ausprobiert und ich denke, es ist ein guter Tip, wenn man es nicht allein machen will. Die Registrierungsgebühr ist erträglich 38,–DM
Gruss
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]