Beihilfe zum Menschenhandel

Beziehungen muss man haben!
Friedman kommt wieder!
Nach nur einem viertel Jahr ist alles vergeben und vergessen.
Hatte Otto Normalverbraucher Rauschgift besessen (Kokain), hätte er den mMenschhandel so gefördert (Ost-Nutten), er wäre für Jahre hinter Gitter gekommen und gesellschaftlich ko.
„All animals are equal but some are more equal!“
Grüße
Raimund

Hallo Raimund,
da sind doch die Leute selbst schuld!
Wenn alle, die so ein nettes Gerätchen zu zählen am Fernseher haben (so wie ich z.B. :wink:) sofort umschalten, wenn der erscheint (so wie ich z. B. :wink:) verschwindet er auch schnell wieder.
cu Rainer

Hallo Rainer,

da sind doch die Leute selbst schuld!
Wenn alle, die so ein nettes Gerätchen zu zählen am Fernseher
haben (so wie ich z.B. :wink:) sofort umschalten, wenn der
erscheint (so wie ich z. B. :wink:) verschwindet er auch schnell
wieder.

Wie kriegt man so ein Gerätchen an den Fernseher?

Interessierte Grüße,
Michaela

Hallo,

Wie kriegt man so ein Gerätchen an den Fernseher?

durch Zufall. :wink:
Ich bin von der Firma (AC Nielsen) angeschrieben und gefragt worden und habe ja gesagt. Die Firma hat dann alles installiert und nun verwende ich ne andere Fernbedienung, das wars. Geschenke gibt’s dann für den ‚Aufwand‘ auch noch. :wink:

cu Rainer

Off topic
Du guckst dann aber hoffentlich auch repräsentativ fern!
Kann ich dir mailen, wann du umschalten solltest, oder langt ein Anruf? :wink:

Gruß,
Peter
(der schon überlegt, ob solche Fernbedienungen mit der Wahlbenachrichtigung zu verschicken sind)

Hallo,
Ganz offensichtlich nicht so richtig repräsentativ, sonst würde so manches nicht wie die Pilze aus dem Boden schießen, ohne daß ich jemals etwas davon gesehen habe.

Gezielt die Quoten steuern ist auch nicht, das wäre doch Betrug, oder :wink:

cu Rainer

PS: Das paßt hier wirklich nicht! Weitere Fragen bitte per Mail. :wink:

Na und?
Er hat gezahlt - und wenn ihn jemand beschäftigt, ist das ganz allein dessen Sache.
BTW, wenn jeder Besuch bei Prostituierten „Beihilfe zum Menschenhandel“ wäre, wären die Gefängnisse ganz schön voll…

Stuffi