Hallo,
ich suche eine Beilage zum Apfel Crumbel, ausser Vanilleeis oder Vanillesoße, hatte da an Mascarpone oder was ähnliches gedacht?
Habt ihr vielleicht ein paar Tipps für mich?
Wäre sehr dankbar !!!
LG OQ
Hallo,
ich suche eine Beilage zum Apfel Crumbel, ausser Vanilleeis oder Vanillesoße, hatte da an Mascarpone oder was ähnliches gedacht?
Habt ihr vielleicht ein paar Tipps für mich?
Wäre sehr dankbar !!!
LG OQ
Hallo,
ich suche eine Beilage zum Apfel Crumbel, ausser Vanilleeis
oder Vanillesoße, hatte da an Mascarpone oder was ähnliches
gedacht?
Um den maximalen Effekt zu erreichen, würde ich gleich ein hochwertiges Olivenöl wählen. So enthält jede Portion den Kalorienbedarf eines mittleren afrikanischen Dorfes und jeder Gast nimmt etwas schönes vom Besuch mit: Diabetes.
Wie wäre es denn mit einer Creme auf Basis von Vollmilchjoghurt oder Kefir? Mit Zimt (oder anderen weihnachtlichen Gewürzen) aromatisiert und nur ganz leicht gesüßt.
Gruß,
Myriam
Danke für die Antwort, aber um die Kalorien gehts mir im Grunde nicht, wollte halt gerne wissen was generell dazu gut passt.
Joghurt klingt nicht schlecht aber ist auch nicht das wahre…
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo,
ich suche eine Beilage zum Apfel Crumbel, ausser Vanilleeis
oder Vanillesoße, hatte da an Mascarpone oder was ähnliches
gedacht?
Schlagsahne steif schlagen und mit Vanillezucker und Zimt würzen - lecker!
Gruß
Kieckie
hallo OQ,
apfelvariation:
apfelcreme/-mousse, cidregelee, apfel-pfeffer-karamel, apfelsorbet und frische ganz kleine apfelwürfel ergeben eine schöne vielfalt unterschiedlicher texturen. evtl. sogar etwas alkoholisches dazu in einem kleinen glas?
mascarponesauce würde ich mit zimtblüten oder macis würzen, ergibt einen schönen akkord mit dem crumble.
oder das ganze als sabayon aufgeschlagen und dann kaltgerührt. könntest du auch mit einer trockenbeerenauslese würzen, statt der gewürze.
strubbel
4:open_mouth:)
Danke,
jetzt habe ich ja jede menge Tipps bekommen, werde mal ein paar Dinge davon ausprobieren…
LG
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hi,
der Englaender serviert am liebsten mit fluessiger Sahne.
Gruesse
Kris