Beim anmeldefenster fehlt beende button

beim starten des rechners kommt ein anmeldefenster.
(links unten steht DE in der mitte kommt benuztzer+kennwort und rechts unten ein roter beenden button und dieser fehlt mir.was kann ich machen?

Hallo,

auf einer englischsprachigen Seite habe ich folgenden Hinweis gefunden:
Öffne den Regsitrierungseditor und hangele dich bis HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Policies\Explorer durch. Dort lösche auf der rechten Seite den Eintrag „NoClose“.
Ich frage mich nur, wieso der Eintrag dort hinkommen kann. Welche Programme hast du in letzter Zeit geladen?

Viel Erfolg wünscht Culles