Hi,
ich (weiblich) bin heute auf einer Holzstange balanciert (ja ich weiß, ziemlich blöd) und bin dann runtergefallen und mit dem Schritt auf der Stange gelandet. Hatte erstmal für 1-2 Minuten natürlich totale Schmerzen, aber dann ging das besser irgendwann. Erst als ich daheim war und auf Toilette wollte hat es höllisch gebrannt. Ich selbst kann aber keine Verletzung sonst erkennen. Sollte ich dann morgen mal zum Gynäkologen?
Hallo!
Die Antwort ist kurz: JA!
Grüße,
D.
Ja, ich denke, du solltest vorsorglich zum Arzt gehen. Sicher ist sicher.
Nöö, nicht blöd, sondern nur Pech gehabt.
Auaaa!
Also wahrscheinlich keine Knochenverletzung.
Wenn bis morgen früh kein deutliches Nachlassen der Beschwerden eintritt, wäre das empfehlenswert.
Du hast Glück, dass Du als Mädchen über eine unter Putz liegende Installation verfügst. Wenn mir das gleiche Missgeschick passiert wäre, hätte man mich wahrscheinlich mit dem Rettungswagen in die Klinik transportiert.
Schaudernd
merimies
Ja da wäre das wohl sehr viel schlimmer gewesen…
Ah hatte gar nicht an Knochenverletzungen gedacht! Aber das denke ich auch nicht, ich kann ansonsten ja gut laufen und so.
Meinem Autoschrauber war das früher, als er noch Lkw-Schrauber war, mal passiert. Er wollte den Weg abkürzen und war über die Deichsel eines angehangenen Anhängers gesprungen; das heißt: er hatte es versucht! Das Ergebnis war das Gleiche, wie im UP. Fast hätte man ihm die Hoden amputieren müssen. Er hatte Glück und vor ein paar Monaten wurde ihm noch (nach etwa 15 Jahren) eine Zyste herausoperiert, die wohl übriggeblieben war.
Glückauf!