Hallo,
ich benutze WIN XP, IE,Internet-Zugang über T-online:
Gibt es eine Möglichkeit den Rechner so einzurichten das ich beim Einschalten sofort online bin ohne nervende Anmeldeprozedur ?
vielen Dank
Ewald
Hallo,
Gibt es eine Möglichkeit den Rechner so einzurichten das ich beim Einschalten sofort online bin ohne nervende Anmeldeprozedur ?
vielen Dank
Ewald
Hallo Ewald,
Gibt es eine Möglichkeit den Rechner so einzurichten das ich
beim Einschalten sofort online bin ohne nervende
Anmeldeprozedur ?
diese nervende Anmeldeprozedur hat allerdings auch einen gewissen Sicherheitsfaktor! Solange (Zugangs-)Kennwörter nicht auf dem Rechner gespeichert werden, ist ein Mißbrauch der Daten ausgeschlossen.
Ansonsten empfehle ich einen Router (ISDN oder DSL, je nach Internet-Zugang). Dort werden die Zugangsdaten gespeichert und sobald man den Browser öffnet, ist man online. Vorausgesetzt, die richtige Konfiguration wurde vorgenommen.
Gruß,
SylviaM
Autostart?!
Moinsen!
Schieb Dir doch den Internet-Explorer ins „Autostart“, und in dessen Verbindungseinstellungen gibst Du an, dass er die Verbindung sofort und ohne Abfrage herstellen soll. Kann von hier aus grad nicht nachvollziehen, ob man auch die entsprechende Verbndung unter „DFÜ-Netzwerke“ dorthin ziehen kann, geht aber bestimmt auch.
Gruß
Markus