Hallo,
mein Pc fragt mich jedesmal beim hochfahren ob ich in Dos oder Windows starten möchte. Kann jedoch mit der Tastatur keines von beiden anwählen sondern muss warten bis die Zeit abläuft und dann Windows XP automatisch startet.
Weiß jemand wie man dies abschalten kann ?
Im voraus vielen Dank
Hi
mein Pc fragt mich jedesmal beim hochfahren ob ich in Dos oder
Windows starten möchte. Kann jedoch mit der Tastatur keines
von beiden anwählen sondern muss warten bis die Zeit abläuft
und dann Windows XP automatisch startet.
Weiß jemand wie man dies abschalten kann ?
poste mal deine Boot.ini hier
die findest du per Rechtsklick auf Arbeitsplatz > Eigenschaften > Erweitert > Einstellungen bei „Systemstart und Wiederherstellen“ > Bearbeiten
Gruss
ExNicki
Hallo,
mein Pc fragt mich jedesmal beim hochfahren ob ich in Dos oder
Windows starten möchte. Kann jedoch mit der Tastatur keines
von beiden anwählen sondern muss warten bis die Zeit abläuft
und dann Windows XP automatisch startet.
USB Tastatur?
Im BIOS kann man normalerweise USB auf „Legacy“ umstellen, dann sollte sie gehen
Weiß jemand wie man dies abschalten kann ?
Die Boot.ini bearbeiten:
http://support.microsoft.com/kb/289022/de
Gruß,
Woody