Beim hochfarben grüne irritation und dann verzerrung

hallöle miteinander,
habe einen neuen pc und zunächst ein bluetooth prob festgestellt… bin gerade dabei das zu fixen… nun mag ich ein wenig paranoid geworden sein, aber lieber jetzt einmal zuviel gefragt als später mit nem defekten gerät dazustehen… wenn ich den pc hochfahre (anstelle von monitor ist beamer angeschlossen), gibts erstmal so eine grünliche irritation und dann (um die eingeblendete tastatur herum) nochmal eine verzerrung (vgl. vid - ist leider nicht so gut gelungen, aber habs ein paar mal versucht und ist immer von dieser schlechten quali… so oder so: die beschriebene phänomene sind auch so zu erkennen)… meine frage jetzt: ist da was mit der graphikkarte evtl. nicht io?

thx

Ich kann keine Verzerrung erkennen. Phänomene auch nicht. Und keine Irritation. Weder grün noch blau noch rot.

Vielleicht beschreibst du mal, wovon du eigentlich redest.

klick doch mal auf das vid… bei sek 10 siehst du rechts und oben auf einmal etwas grünes… quasi wir ein vertikaler streifen am rechten rand und ein horizontaler streifen am oberen rand… mir fällt kein besseres wort als irritation dafür ein… bei sek 14 siehst du um die virtuelle tatstaur plötzlich eine verzerrung…

Vergleiche mal mit Betrieb an Monitor oder TV.

hab leider weder monitor noch tv… aber wenn ich meinen schleppi am beamer hochfahre kommt das nicht vor… von daher: anzeichen auf prob mit grafikkarte? noch kann ich pc zurückgeben…

ergänzende info: nach dem hochfahren läuft grafikmäßig alles stabil…

Dann gib ihn sicherheitshalber zurück.