bei der einem ein Dropdownmenü angezeigt wird, wenn man in irgendwelche Eingabefelder was einträgt, was man früher schonmal eingegeben hat.
Wie kann ich das aktivieren bzw. deaktivieren?
bei der einem ein Dropdownmenü angezeigt wird, wenn man in irgendwelche Eingabefelder was einträgt, was man früher schonmal eingegeben hat.
Wie kann ich das aktivieren bzw. deaktivieren?
hallo!
… weiss nicht ob du das meinst, drück mal strg+O (buchstabe O), dort kannst du internet adressen eintragen oder gleich mit strg+V reinkopieren, wenn die adresse schon drinnen war erschein sie sofort wieder…
… zb linkadresse rechts anklicken, (oder wenn markiert strg+c)… kopieren… strg+o… strg+v… und du brauchst nicht`s zu schreiben…
gruss Franz
hi!
glaube du meinst die funktion „auto-vervollständigen“, die bei online-formularen eine eingabehilfe bietet.
abschalten kannst du sie hier:
extras / internetoptionen / registrierkarte „inhalt“ / unter „persönliche informationen“ gucken / „auto-vervollständigen…“
diesen button klicken
hier kannst du alle bereiche, bei denen die funktion aufgerufen wird, ausschalten, sodass das feature entweder nur eingeschränkt aufgerufen wird oder (wenn kein punkt mehr angehakt ist) ganz ausgeschaltet wird.
siehe hierzu parallel auch in die hilfe-datei des internet explorers (aufrufen über „F1“) - stichwort „autovervollständigen-feature“
Gruß,
GERDZILLA.