Hi!
Ein Kollege von mir hat einen Laptop und bei dem Laptop werden beim surfen die Bilder im IE nicht mehr geladen!
Kann das an einem Virus liegen?
Wenn ja, weiß jemand welcher?
Oder weiß jemand wo ich des rausfinden könnte???
Tschööö
Hi!
Ein Kollege von mir hat einen Laptop und bei dem Laptop werden beim surfen die Bilder im IE nicht mehr geladen!
Wenn ja, weiß jemand welcher?
Tschööö
Hi,
welches Bestriebsystem hat Dein Freund und hat er schon folgendes probiert?
Im IE auf „Extras“ gehen, dann „Internetoptionen“, dort auf „Erweitert“ und dort unter „Multimedia“ die Option „Bild anzeigen“ anklicken.
Noch eine Idee (aber eher nur eine Vermutung):
hat er u.a. folgendes Programm auf seinem PC:
„Mircografx Picture Publisher 10“
Wichtig ist, dass es genau dieses Programm ist. Kann sein, dass ihm dann ein Patch fehlt, muss aber nicht. Daher warte ich lieber erstmal Deine Antwort ab 
Grüße
Bettina
auch hi,
keine panik-
theoretisch sicherlich, aber wahrscheinlich ist es eher nicht.
na wie wohl: anti-viren software (wie denn sonst? 
ansonsten gab es zumindest bei den älteren IE-versionen ein spezielles activeX-control, was aktiviert bleiben sollte. selbst wenn man (wie das jeder vernünftige mensch tun sollte
alle anderen aus sicherheitsgründen deaktiviert hat.
wahrscheinlich hat sich dein kollege aber nur etwas in den optionen verstolpert: da gibt es „bilder anzeigen“ und „animationen wiedergeben“ und so zeugs. muss man etwas rumprobieren…
greetings
bernd
(und grundsätzlich halte ich die nutzung des IE für eher unvernünftig… 
Hi,
schau mal unter EXTRAS-INTERNETOPTIONEN und schau mal, ob bei Bilder zeigen auch ein Häckchen drinsteht…
Andreas
Hi,
schau mal unter EXTRAS-INTERNETOPTIONEN und schau mal, ob bei
Bilder zeigen auch ein Häckchen drinsteht…Andreas
das hat doch bettina schon vorgeschlagen ¬¬
Hi!
Erstmal vielen Dank Leute!
Bis jetzt habe ich auch nur das Problem geschildert bekommen!
habe noch nix genaueres über den Laptop erfaren, bekomme ihn erst noch in den nächsten Tagen!
Daher weiß ich jetzt auch nicht was darauf installiert ist und was nicht!
Wollte nur schonmal nachfragen ob jemand von euch schonmal so ein Problem hatte!
Ich werd mir erstmal wenn ich den hab’ die IE Optionen reinziehen und dann werd ich nach dem Bildbearbeitungsprogramm schauen!
Wenn das nicht funzt werde ich nen Virenscanner ausprobieren!
Und dann melde ich mich wieder!
Tschööö und danke nochmal für die vielen Antworten!
PS: Ich persöhnlich benutze den IE auch nicht, aber jedem das seine! *ggg*
Das Problem hatte einer meiner Kollegen gerade nach dem einspielen eines neuen Sicherheitspatches von MS bei Win XP mit IE 6.
Kann aber leider auch nicht sagen wie man es in diesem Fall beheben kann. Auch er hat nun die Nase voll von MS *g*
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
huch…
hast natürlich Recht, ich hatte in der Eile nur das mit dem Microdingens Publisher gelesen.
Andreas
Hallo!
Das passiert bei mir auch ab und zu… Es ist kein Virus!
Es hilft dabei nur eins - Reparieren(z.B. unter Win98 so): Start-> Einstellungen -> Systemsteuerung -> Software: IE markieren, hinzufügen/entfernen wählen, dann IE reparieren wählen. Nach dem Neustart läuft wieder alles!
Viel Erfolg!
Hi =)
Das Problem hatte einer meiner Kollegen gerade nach dem
einspielen eines neuen Sicherheitspatches von MS bei Win XP
mit IE 6.
Theoretisch (bei mir praktisch) erstellt XP einen Wiederherstellungspunkt bevor man das Windows Update ausführt.
Also wenn was nicht stimmt, einfach eine Schritt zurückgehen.
MfG
Hi!
Habe jetzt die ganzen Fehlerquellen von euch ausgeschlossen!!!
Den picture publisher hat er nicht drauf und die Sicherheitseinstellungen des IE’s sind auch ok!
Sind jetzt sogar alle auf Standard!!!
Firewall is keine druff und worans sonst noch liegen kann weiß ich nicht!
Ich denk ich versuchs mal mit nem anderen Browser!
Vielleicht is ja der IE irgendwie beschädigt!
Das System ist ME! *heul*
Updaten kann ich Win auch nicht, weil er mir sagt, dass ich mit den momentanen Sicherheitseinstellungen nicht auf die seite zugreifen kann! ES IST ABER WIRKLICH ALLES AUF STANDARD!!!
Fällt euch noch was dazu ein???
Tschööö