Beim Jobcenter Daten ändern

Hallo, ich beziehe ALG2 und bin nun umgezogen, daher muss ich meine Iban beim Jobcenter ändern. Die Die Dame dort hat mir einen Stapel u7nterlagen gegeben und darauf hingewiesen das ich die Daten selber ändern kann/soll. Ich komme aber auf der Jobcenter-Internetseite einfach nicht klar, hat hier jemand Erfahrung und kann mich da mal „durchnavigieren“ Danke im Vraus

LG

Was sollen denn diejenigen machen, die weder PC haben noch damit vertraut sind ? Kriegen die dann keine Leistungen mehr ?

Schreib einen Brief und teile die Änderung deines Kontos mit.

Anm. Und wenn man Dir Unterlagen mitgegeben hat,was war das denn ? Waren das keine Formblätter zum ausfüllen per Hand und zum einreichen per Post oder direkt im Büro dort ?

MfG
duck313