Beim letzten Skypen hat sich mein Mail-Programm (mac) verstellt …

Beim letzten Skypen mit einer Freundin hat sich mein Mail-Programm (mac) irgendwie verstellt und verwendet jetzt den Namen dieser Freundin als Empfänger- und Absendernamen statt meinen! Wie kann das sein? Und vor allem, wie kann ich das rückgängig machen??? (Die Einstellungen, die ich im Mailprogramm sehen kann, sind alle wie vorher …)