Beim Mailer bestimmte Adressen sperren

Hallo,
ich habe mit PHP einen E-Mail Bomber geschrieben.
Nun möchte ich aber das meine Mail-Adressen gesperrt werden, damit ich verschont bleibe. Ich habe das so gemacht, dass ich jede einzelne MAil-Adresse gesperrt habe.
Wie kann ich aber das so schreiben, dass alle Adressen mit „@pricker.net“ gesperrt werden, also alle die diese adresse beinhalten?
Danke
Sebastian

regulaere ausdruecke …
dein provider wird sich freuen … lass es sein mit sonem unsinn.

Strafbestand ‚Sabotage‘
Klasse, kann nichtmal richtig programmieren, will aber schon einen Mail-Bomber schreiben. Setz die Programmierung für etwas Sinnvolles ein!

Diese Art von Programmen ist allerdings strafbar und dürfte wohl unter „Sabotage“ laufen.

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

regulaere ausdruecke …
dein provider wird sich freuen … lass es sein mit sonem
unsinn.

jajaja! Moment! Der mailer ist eigentlich nicht dafür da die mails über eine schleife hundert fach zu versenden! Jeder kann über diesen Mailer ganz normal e-mails schreiben an einen beliebigen Empfänger! Wer will kann auf eigenes Risiko auch die anzahl der mails eingeben die abgeschickt werden sollen! GANZ EINFACH! Ich möchte jetzt nur wissen wie man allgemein bestimmte adressen sperren lassen kann! Die maximal grenze liegt bei 100 Mails, da wird sich kein provider beschweren!

Ausserdem @Sascha Bahl: was heißt hier nicht richtig programmieren können? Jeder hat mal klein angefangen oder bist du der meißt in php, perl c, c++, java, html…?

wenn du schon so „l33t“ bist und einen mailbomber schreibst, dann programmier ihn gefaelligst alleine :wink:

wenn du schon so „l33t“ bist und einen mailbomber schreibst,
dann programmier ihn gefaelligst alleine :wink:

Ich weiß zwar jetzt nicht was du mit „l33t“ meinst aber wenn alle hier in diesem forum so sind ,dass sie sich hier wie wild auf das gesetz stützen, kann man hier nahezu jede frage vergessen! Ob es nun ums dvd kopieren oder cd clonen geht, dort kriegt man überall antworten, nur bei solchen sachen wie php kriegt man nichts ausser dumme antworten!
Da geh ich doch lieber zu nickles wenns darum geht!

dumme antworten kriegt man nur, wenn man dumme gragen stellt.
wer einen mailbomber schreibt und nicht weiss was er damit anrichtet und wie man den dann programmiert… naja egal :wink:

http://www.phpbuilder.com/columns/dario19990616.php3

genau! egal ist das jetzt auch! natürlich weiß ich wie man ihn programmiert! ist ja schon fertig und hab ihn auch schon benutzt! die empfänger wussten das natürlich! ich wollte nur verhindern das man mir sowas schreibt! also, da ich 20 pricker.net adressen vergeben habe brauchte ich halt ne lösung! aber danke

E-Mail Bomber :frowning:
http://lawww.de/Library/stgb/303b.htm

zu deiner Frage:
if (!preg_match("/@pricker.net$/i" , $mail)) …