Beim Öffnen dieses Dokuments ist ei... pdf Problem

Hi

Ich habe folgendes Problem mit einer pdf Datei und dem Adobe Reader (hab mir die neue Version schon besorgt, aber hat keine Lösung des Problems gebracht. Die Datei ist auch nicht beschädigt.)
Wenn ich die Datei öffnen will kommt die Fehlermeldung:

Beim Öffnen dieses Dokuments ist ein Fehler aufgetreten. Diese Datei kann nicht gefunden werden.

Ich habe im Internet leider nichts gefunden. Nur manche Leute hatten das selbe Problem, wenn sie versuchten eine pdf Datei online zu öffnen im IE etc. Ich habe die Datei jedoch runtergeladen und auf meinem Desktop liegen. Hat auch nichts gebracht :smile:

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Danke im Voraus

Mfg

Hallo,

lösche doch mal die temporären IE-Dateien.

mfg, tf

also ich benutze Firefox. und die pdf war in einem archiv gepackt.

Hallo,

meist ist dieses Problem auf temporäre Dateien zuruckzuführen.

Gelgentlich kommt aber auch die Antiviren-Software zum Zuge. Hast Du diese einmal kurzfristig deaktiviert?

Hast du die Datei einmal umbenannt?

Klappt das Öffnen mit FoxIt:

http://www.heise.de/software/download/foxit_reader/2… ?

mfg, tf

Ja mit Foxit geht es, aber ich würde lieber bei Adobe Reader bleiben, weil Gewohnheitstier:frowning:

Danke für die Hilfe:smile:

Hallo,

dann mußt solltest du wirklich mal nach den tmp-s von Acrobat suchen und diese töten.

Viel Erfolg!

mfg, tf

Hat leider nichts gebracht :frowning: habe sowohl im firefox als auch im IE alles gelöscht, hat sich nichts geändert.

Hallo,

ich meinte eher die /tmp-Dateien, die der Acrobat Reader fleißig anlegt.

Lagen bei früheren Versionen unter c:\temp und waren fortlaufend durchnummeriert.

mfg, tf

meinst du die Dateien im windows/temp ordner, die auf tmp enden? Das hat auch nicht geholfen :frowning: