Beim start des rechners hängt windows sich in der

sobald der Rahmen mit dem Laufbalken kommt, bleibt dieser stehen und nichts geht mehr. Ich löse das Problem indem ich den Hauptschalter ausmache wieder anmache und dann neu Starte, dann läuft alles als wäre nichts gewesen.

Servus,

http://www.free-av.com/de/tools/12/avira_antivir_res…

einfach mal die Rettungs CD machen und mal den PC auf Schadprogramme utnersuchen lassen.

mfg,

Hanzo

P.S. Außerdem nachdem du den PC anmachst im Boot Menu so umstellen, dass von CDROM zuerst gebootet wird, sodass er zuerst die CD startet.